Wann ist es denn soweit?
Kann ich leider nicht sagen, es sind 2 Games aktuell zu ca. 95 % fertig aber ich warte bei beiden noch auf fehlende Grafiken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist es denn soweit?
Globel Jackpot 1 - 3 fallen an allen Games?Je höher der Einsatz umso höher die Chance?
Sry4Blöde Fragen.Will nur mal wissen.
Sry4Blöde Fragen.Will nur mal wissen.
5. Globale Jackpots
Bei jedem Spiel das gemacht wird, wird außerdem noch eine Zufallszahl ermittelt. Wenn diese Zufallszahl mit der im Script vorgegebenen Zahl übereinstimmt wird ein globaler Jackpot gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt sofort auf das Konto und der Gewinne wird in den Gewinnerlisten angezeigt. Im Spiel selbst erscheint keine weitere Gewinnmeldung.
Der globale Jackpot 1 hat die niedrigste Fallwahrscheinlichkeit und steigt somit im Normalfall auf einen höheren Wert also der globale Jackpot 2 und 3. Der globale Jackpot 3 hat die höchste Fallwahrscheinlichkeit. Weiterhin wurde die Wahrscheinlichkeit einsatzabhängig unterteilt, sodass die Chance für User, die auf 5 Mio spielen 100% ergibt, und diese sich danach proportional zu den Einsätzen verhält.
D.h. auf 5.000.000 Losen Einsatz ist die Chance fünf mal so hoch wie auf 1.000.000 Lose Einsatz usw. ...
Bin fleissig am AP sammeln damit ich noch ne höhere Stufe für die erste Tür habNoch 5 Tage bis das erste Türchen geöffnet werden kann!![]()
Noch 5 Tage bis das erste Türchen geöffnet werden kann!![]()
Haste Dir nochmal Gedanken gemacht, ob man die Bonusspiele vielleicht doch sammeln kann?![]()
Sorry, mein Fehler. Man kann sammeln! Man kann sich nur bei manchen Games dann im Bonusshop keine Spiele mehr dazu kaufen!
Wozu muß man die Freisspiele eigentlich unbedingt sammeln können?
Was hat das für einen Vorteil?![]()
Vorteil keinen.Aber macht doch mehr Spass 30 FS zu verballern als z.B. "nur" 10FS
Ach so. Das stimmt natürlich.
Aber ich will ja die 99 Freispiele mit 5 Mio Einsatz haben.
Da würde es dann wirklich keinen Sinn machen zu sammeln.![]()
Wer will das nicht?
Aber da muss man ja ne gewisse AP-Stufe erreicht haben,oder?