Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
wann und wie wird der Global-Jackpot ausgelöst?
Danke und Gruss
Lewis
Danke tadi147, aber wie hoch wird der Global#1 noch gehen?
Habe mir auch schon überlegt das sofort zu machen und den JP auf 20 Mrd zu packen und wenn er die nächsten 3 mal fällt gleich die 20 Mrd von Anfang an rein zu packen, aber dann würden sich bestimmt auch wieder einige aufregen...

Geht ja gar nicht, ich hab den ja grad kassiert hehe.

dagegen. Was sollte der Grund sein, den 4teln zu müssen, wenn man die Wahrscheinlichkeit ein wenig höher setzt?
Ich denke Moe hätte da schon eher handeln müssen, es sei den, er will es anderen Seiten nachahmen.
Der andere is doch auch bei 50Mrd gefallen..dann fällt diesr bei 100Mrd, ab 100Mrd sollte man sich aber schon bisschen Gedanken machen![]()
Hier fallen sie wenigstens im Gegensatz zu anderen großen Seiten ....
Da geb ich dir Recht ,aber muss es den nur noch 5-10mrd Jackys geben?Die Seite mit Jackys die nicht so hoch sind laufen doch auch und das Teilweise nicht schlecht.
LG tadi147
Naja, wie man an den Winnerlisten gibt, fallen auf CC ja auch genug JPts unter 10 oder 5 Mrd...![]()
Hallo suche einen Werber Angebote bitte per Pn
Ok hast gewonnen,sag mal wie lange steht eigentlich der Pott am American Dream das der schon bei einer stolzen Summe von 500.000 6.065.832.600 steht?
LG tadi147