Sorry, war leider bis jetzt unterwegs, Monatsrally wir gleich ausgezahlt und neu gestartet!
So, Monatsrally ausgezahlt und neu gestartet!
Viel Spaß und Glück im Monat Oktober!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, war leider bis jetzt unterwegs, Monatsrally wir gleich ausgezahlt und neu gestartet!
Ok hast gewonnen,sag mal wie lange steht eigentlich der Pott am American Dream das der schon bei einer stolzen Summe von 500.000 6.065.832.600 steht?
LG tadi147
Wäre es nun möglich mir einen Neuen zu suchen ? 
Soweit ich weiß seit Beginn der Seite aber ich hol ihn mir irgendwann ich lasse imemr weider mal paar mios an dem Ding durch.
Moe ist ein Global seit der chancenverteilung schonmal mit einem anderen einsatz wie 5 Mio gefallen?
Moin moin,
ich hab da auch mal ne kleine Frage. Solangsam gefällt mir die Seite auch mit größeren Einsätzen richtig gut. Und da hab ich doch mal nachgeschaut wer mein Werber ist. Leider steht dort der Herr Zordrak.Wäre es nun möglich mir einen Neuen zu suchen ?
MFG,
Smoky
Man kann doch wieder entsperrt werden und dann sind die Refs weg?Wenn dein User nicht mehr bei Klamm ist, oder bei Klamm gesperrt ist (was hier der Fall ist) darfst du dir einen neuen Werber suchen!
Is ja fast so toll wie Refs die sich löschen lassen und bei Neuanmeldung wieder werberfrei sind Man kann doch wieder entsperrt werden und dann sind die Refs weg?Is ja fast so toll wie Refs die sich löschen lassen und bei Neuanmeldung wieder werberfrei sind
![]()

Was hat das mit der Entsperrmöglichkeit zu tun?Hmm, ich dachte User werden erst 30 Tage gesperrt und dann automatisch gelöscht? Bin ich da falsch informiert?![]()
Ja hab schon gemerkt, dass man so easy die Werber abzocken kannUnd wegen der Löschung von Refs, da kann ich nichts machen. Wenn sich User bei meinen Seiten löschen lassen wollen, werden alle Daten gelöscht. Wenn sich der User dann ein paar Monate später wieder anmeldet ist klar, dass er werberlos ist...

02.10.2010 14:37:26 spielst auf eigener seite > pfui

Und Glückwunsch an diesen netten Win!
74714 5.000.000 8.774.175.000
Das war wohl der Jackpott vom Royal mit 5 Scatter GW dazu
LG tadi147
.... hab da so meine bedenken, wenn ich sehe, wieviel ap manche in 10 min machen...
grüße,
krabat
So wie bei SlotKings. Dort bleibt der Slot dann stehen, und ein Hinweis erscheint.
278133 GJP 95.339.649.850
Weg ist der JP ! GW an magicmonk.
Hammer der Gewinn !!!!!