netzdukaten
Gesperrt
- 27 September 2006
- 3.967
- 377
Moe, aber das mit der Winliste ist echt Kacke und unnötig bei deinen cachefreien Slots.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moe, aber das mit der Winliste ist echt Kacke und unnötig bei deinen cachefreien Slots.
Hmm, ich überleg es mir bis zum Wochenende wenn der neue Slot kommt, vielleicht mache ich das wieder weg...
Juhuu, ein Neuer Slot , da bin ich ja mal drauf gespannt,gibt es eine Testphase für User würde mich dann gerne freiwillig melden,wenn das möglich wäre.
LG tadi147
Ich scheine mit meiner Meinung scheinbar nicht alleine zu sein.Moe, aber das mit der Winliste ist echt Kacke und unnötig bei deinen cachefreien Slots.
Hallo Moe. hast Du den Link Paidbanner entfernt ? Warum ?![]()
@Moe
Ich scheine mit meiner Meinung scheinbar nicht alleine zu sein.
Zugegeben, ich zocke derzeit nicht wirklich, aber wenn ... dann möchte ich in der WinListe auch direkt nachsehen können was ich gewonnen habe.
Zum einen sitzt man ja nicht ständig davor und zum anderen solltest du auch wissen, wenn man 5-6 Slots auf 1 Mio Einsatz laufen hat, das man gar nicht alles sehen kann.

na
wie schauts aus mit dem neuen???
ein netter GS wäre auch mal wieder angebracht!
bei dem ganzen verlust hier![]()
Irgendwie will der noch nicht so ganz wie er sollte ... dauert wohl leider doch noch ein paar Tage...
Und GS gibt es dann wenn der neue Slot online kommt.
Und was heißt hier ganzer Verlust? Es gibt genau so Gewinner heute, man muss nur mal die Winlisten anschauen!![]()
Hallo Admin!Hast du Info's was das neue Game betrifft?Warte schon sehr gespannt drauf.
LG tadi147