Hehe, ne, David war schon paar Tage dran, wir haben es eigentlich nur noch hochgeladen und getestet!![]()
Fein!
Der Cleo tuts aber noch nicht.
EDIT: Der Billionaire auch nicht. Da steht immer "undefined"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, ne, David war schon paar Tage dran, wir haben es eigentlich nur noch hochgeladen und getestet!![]()
Fein!
Der Cleo tuts aber noch nicht.![]()
Fein!
Der Cleo tuts aber noch nicht.![]()
Auch wenn es Cachfree ist der hat ja am Sonntag und Montag sehr schön geschmissen bei uns,doch wo das vorbei war konnte man nachbuttern wie man wollte es kam einfach nichts.Ach du bist froh das ich Plete bin ?
LG tadi147
So, jetzt sollten alle Slots wieder laufen...![]()
Ich seh gerade schön viele neue einsätze doch nichts für die kleinen wie wäre es den mit 25K-75K-250K machbar?
LG tadi147
Jetzt gehts. Hab auch mal die URL ohne "www" eingegeben. Aber lag vielleicht an der Sperre.
Hab FS am Buschtrommel gekauft
Buschtrommel
Einsatz Anzahl Multiplikator Gewinnsumme
0 5 3 1
Da läuft wohl noch etwas schief
Sebi
Achja was mir noch aufgefallen ist am Circus wenn man freispiele bekommt ist beim Multiplikator mein ich x10 in der Anzeige und bei den Freegames 28-30 bin mir nicht mehr ganz sicher.
Das höchste was ich aber bisher bekommen hab war 8x20
Krass, der Bio 1 Mrd gezockt bei 5 Mio und 25 mio als höchster Win und nur 12.280.000 TP geschafft damit.
Zu dne Einsätzen was ich da noch hinzugefügt hab hast du bis jetzt noch nichst geschrieben.
LG Tadi147
... vor allem werden es dann zu viele Jackpots auf der Seite, daher werden keine niedrigeren Einsätze mehr hinzugefügt.
Das mit den 60 Minuten ist bei cachefreien Slots eigentlich auch nicht nötig. Sowas macht man in der Regel an cached Slots, damit die Cacheabgreifer es nicht so leicht haben.
Ich kann es doch verstehen aber der Cleo und der circus haben doch garkein Jacky wo soll es da also zu viele Jäckpötte geben verstehe ich nicht ganz.
LG tadi147
Puhhh, Glück gehabt. Noch ne Mrd eingezahlt. Dann 1,5 Mrd Win gehabt. Gehe jetzt mit fast 200 Mio plus raus.
*schwitz*