Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahhh mist, eben bei 960 mio auf der leiter gewesen und wegen dem bonus zu gierig gewesen :-( naja jetzt bin ich pleite, sollte heut nicht sein. aber macht megafun das game!
Bingo die 2,5 Mrd Danke dafür echt ein nettest Teil!
Moe ich habs verpeilt nen Screen zu machen kannst du mal schauen vllt geht ja doch was wegen der Aktion
Ach so und die wins werden nicht in der Top Ten angezeigt noch so als Anmerkung...
mist zuspät mit den scrrens gesehen. habe schon 4 oder 5 mal hochgedrückt gehabt
no comment ...Dir is aber schon klar, dass das 2x Einsatz zahlen voll im Widerspruch zum Spielprinzip steht? Schliesslich kann man sich ja nicht aussuchen ob man die 2. Runde spielen will. Sieht man auch daran wenn man schon 5 passenden karten im 1. Zug hat![]()
(abbrechen kann man ja auch nicht also was soll das ...aber das du einfach mal den Einsatz verdoppelst bei gleichbleibender Ausschüttung (Gewinne haben sich ja nicht geändert soweit ich das sehe und Risiko wird wohl immer noch 50:50 sein)
Der Kontostand war nicht immer auf 100, nur nach dem Game wieder. Dazwischen nicht und da wurde beim Retry definitiv nicht nochmal was abgezogen ... Und selbst wenn ändert es nichts daran, dass es einfach nur unlogisch und schwachsinnig ist.
https://img14.myimg.de/fehleraa99e.png
so, jetzt hätte ich gerne den TOP Win gutgeschrieben bekommen, da ich 5x die 9 bekommen habe und oben der gewinn runtergezählt wurde aber nicht gutgeschrieben wurde.
Danke.![]()
Mit dem Lesen hast du es nicht so oder? Ich bin sicher du kommst selber drauf wenn du es nur mal probierstWärst du glücklicher, wenn ich die Gewinne einfach um 50 % senken würde und den Einsatz nur einmal abbuche? Wäre doch genau das selbe! Wenn ja, dann spiel einfach statt auf 1 Mio auf 500k!![]()
passt zu dir ... oder bist du echt so doof Mein 1. JP am Western (außerhalb der Testphase).128072 10.000 10.086.000
Irgendwie macht mir der Poker spass, und nun auch noch den JP.
264585 10.000 11.433.000
Danke