Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja schön das Du die Seite verkaufen möchtest.
Leider kann ich schon seit längerer Zeit nicht mehr dort einloggen bzw. ich
komme nicht auf die Seite. Mails meinerseits werden nicht beantwortet.
Bitte mal prüfen, ID 1352 Nigel oder Lose auszahlen auf KID 245821!
Danke
Hallo, ich hatte das Problem mit dem einloggen auch... Pop-Ups erlauben hat bei mir geholfen... Probier es mal![]()
Frage: Ich wollte Fragen ob das Guthaben, was die Mitglieder immoment besitzten, noch von ihnen an den Höchstbietenen übergeben wird oder das gesamte Guthaben vom Höchstbietenden übernommen werden muss. MFG 06.01.09
Antwort: Hallo, bin viel auf der Arbeit daher erst jetzt die Antwort, also, das Guthaben der User muss übernommen werden, nur sind hier viele User die kleine Lose mengen auf ihr Konto haben und einige die schon lange nicht mehr bei Klamm sind, man sollte die Daten einmal durchgehen und die User dann löschen, somit wird das Loseguthaben auch auf einiges weniger! User wurden vor Zeiten angeschrieben, dass mit den Jackpötten ist so eine Sache, denn die meisten wurden gerade erst gestartet, also von mir so eingestellt, der neue Webmaster wird es eh alles selber einstellen wollen, von daher wir nichts mit übergeben. Wie gesagt der neue Webmaster wir neu starten, wir raten auch dazu die Website erst einmal für 1 Woche zu schließen und dann eine Widereröffnung zu starten. Viele User werden Neugierig sein und die Website besuchen. Hoffe ich konnte helfen!
Wie gesagt der neue Webmaster wir neu starten, wir raten auch dazu die Website erst einmal für 1 Woche zu schließen und dann eine Widereröffnung zu starten