^^hätte nicht gedacht, dass die uns auch noch Trojaner unterjubeln wollen..
Er hat doch gesagt das er die Losewelt komplett verändern möchte, da es mit den Seiten nicht klappt, probieren Sie es jetzt auf andere Art und weiße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^hätte nicht gedacht, dass die uns auch noch Trojaner unterjubeln wollen..

Step by Step..Hinzu kommt,dass Lose-Pause.de nicht mehr zu erreichen ist..Erst war Wartungsmodus gleich nach Übernahme der 'Seite u seit ein paar Tagen existiert die Seite gar nicht mehr..Man muss ja verhindern,dass User nachschauen können wie hoch ihr Kontostand ist,wieviel Anteile man hat usw..
Wo wird er die Daten wohl herhaben? Sicher vom Vorbesitzer.![]()
...nun hat er erstmal ein Auskunftsersuchen gemäß § 19 + 34 Absatz 1 BDSG an den Hacken....bin mal gespannt, wie die Herkunft und der Zweck der Speicherung und Verwendung erklärt wird....
ich kann dir als pn im forum nicht antworten bitte lass mir eine email zukommen oder per icq kann dir hier nicht antworten.
Dann sage ich dir das gerne.
Du hast die Aufforderung neben der Kopie als PN bereits per Mail vorliegen, mit genauer Fristsetzung.
Entweder habe ich bis dahin die ausführlichen, kompletten Auskünfte oder die Ordnungswidrigkeit wird zur Anzeige gebracht...
...so einfach ist das Leben....und die Geldstrafen bei nicht ordnungsgemäßer Auskunft sind seeeeeehr happig! (Und bei unbefugter Nutzung erst Recht...aber das ist dann Schritt 2....)
Viel Erfolg bei der Beantwortung!

Die Daten wurden von mir ganz korrekt erworben und sämtliche belege und Verträge wurden festgehalten.
Ich werde dich jetzt löschen und punkt
Wenn du meinst du musst hier auf Mister wichtig machen dann viel Spass.
Gut das ich mich genau was diese Thema angeht sehr gut auskenne.
Es wurde nur eine klammid gespeichert ohne jegliche andere Informationen.
Du machst hier ganz schön den lauten, ich wünsche dir viel Spass bei deiner anzeige.
Das wird ja wohl eher der Alteigentümer müssen, denn woher soll ein Käufer wissen, daß er Datensätze mitkauft, die eigentlich nicht mehr existent sein dürften? Also wenn du jemanden anpissen willst, dann mach das beim Vorbesitzer, denn schließlich hat er deine Daten nicht gelöscht bei Abmeldung, sondern weitergegeben.Und wenn Du Dich so gut auskennst...dann kannst Du ja zur Abkürzug des ganzen schon mal meine Einverständniserklärung raussuchen und mitschicken, dass ich mit dem Verkauf/der Weitergabe meiner Daten einverstanden war...
Das wird ja wohl eher der Alteigentümer .....
Wo wird er die Daten wohl herhaben? Sicher vom Vorbesitzer.![]()
...der sie gar nicht mehr haben dürfte...