Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich echt nicht entscheiden, Herr der Ringe angucken oder diesen Thread verfolgen?
Ist beides eine köstliche Abendunterhaltung.![]()

CHAMPUS UND POPCORN FÜR ALLE...!!!
!
Ich gehe jetzt in den Dschungel.......![]()
Alle warten, mich eingeschlossen. Jetzt wird sich zeigen, was deine Sprüche wirklich bedeuten.
...und? Sind die Rallygewinner schon im Loserausch?![]()

Ja ist es - grausame Welt. Meld dich einfach wieder ab.Also ist das hier normal das mann von Klamm Admins abgezogen wird.
Jetzt brauch ich auch mal Erklärungsbedarf nach der Refaktion Eventplaner das war eindeutig nicht korrekt,das hattest du mit meinem werber anders abgesprochen![]()
Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen möchte und das war auf jedenfall keine korrekte Aktion so....![]()

Ja ich weiß nicht ob da was kommt kein Plan lach
Naja mal sehen wer für Ihn wirbt wenn er da angeblich Sonntag die nächste Seite eröffnet![]()
Gerne doch eine kleine Erklärung dazu meinerseits:
Da ich ja für die Seite geworben habe stand ich ja auch in der Refralley recht weit oben,mein Werber hatte mich angeschrieben wegen den Refs die er in der Downline hat weil da ein Fehler meinerseits vor lag das die wieder auf mich umgeschrieben werden.Immerhin waren es 22Stück die Eventplaner wieder auf mich überschreiben sollte wegen meinen Punkten in der Refralley,er hatte gesagt er macht das auch nur hat er kurz vor der Rallyende nur 6 Stück anstatt die 22 überschrieben damit ich nicht gewertet werde da ich nur 46 Refs dann hatte und 50 mindestens hätte haben müssen jetzt fehlen mir 16 Refs was meines wissen für den 2.ten Platz gereicht hätte und so bin ich leer ausgegangen !!!
Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen möchte und das war auf jedenfall keine korrekte Aktion so....![]()