Also bist du nichts anderes als ein Wichtigtuer und Lügner, und mir sagen gerade deine alten Mod Kameraden das du genau deswegen gegangen wurdest.
Na das würde mich echt wundern, wenn einem dahergelaufenen Möchtegern wie dir solche Informationen gegeben werden. Vor allem redest du gleich in der Mehrzahl.

Was ich mich immer wieder frage, warum es so viele User gibt, die zu solchen Seiten rennen. Wenn ich den Namen Konnan schon höre, dann würde ich da einen riesen Bogen um die Seite machen. Selbst wenn sich jemand nur anmeldet, um Anmeldelose oder Bonuslose oder sonst etwas abzugreifen - selbst dafür wäre es mir zu blöd, einen Betrüger zu unterstützen. Hier wird mit Usern auf übelste Weise umgegangen, Supportnachrichten werden gelöscht, die meisten Fragen werden nicht beantwortet und wenn mal eine beantwortet wird, dann in einem lächerlichen Ton. Würde ein ehrlicher Admin so mit seinen Usern umgehen, dann wäre hier das Geschrei groß und die Seite hätte keine User mehr - aber in der klamm-Welt braucht man nur dicke Rallys anbieten und dann ist alles egal. Ob die dann auch auszahlbar sind ist genau so egal - schließlich hat man nach dem Untergang der Seite dann einen weiteren Grund zum Rumheulen gefunden, wie scheiße doch alles auf klamm ist. Dann können wieder die ehrlichen Seiten unter Leuten wie dir leiden, weil kein Vertrauen mehr vorhanden ist. Und das schlimme ist, jeder der sich auf der Seite anmeldet, unterstützt das auch noch.