Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sparbücher sind ja mal der Hammer.
20% pro Monat auf 90 Tage, das ist doch mal eine Ansage!
Klingt äußert seriös...

Ich finds langsam auch ein bisschen unverschämt, daß hier so gemault wird, wenn nicht alles innerhalb weniger Sekunden erledigt ist. Soll ja Leute geben, die auch noch arbeiten nebenbei.
Also ich selbst sehe keine i-Phone rally mehr habe ja auch schon gefragt was da los ist aber gab keine Antwort.
Oder bin ich einfach zu blind?
Wo ist den eigentlich die iphone4 rally hin? ? ??
lg
DerJoker
Hallo,
das Ding hat niemand gewonnen, hätte doch eh niemand die Mindestanforderung geschafft. Rally ist einfach in der Offlinezeit verschwunden, gewöhnt euch dran, da werden noch ganz andere Dinge abgehen.
LG Laemmi
Die Sparbücher sind ja mal der Hammer.
20% pro Monat auf 90 Tage, das ist doch mal eine Ansage!
- und nein ich hab nicht wie ein Blöder investiert, ich hab mir genau 1 Slotanteil pro Slot gekauft. (...)
Nur weil ich hier schon wieder was von Geier gelesen hab.
Habs zwar nicht nachgerechnet, aber ist doch schonmal ne nette Summe.Ui Nochmal 10Mrd. sind wir bei 75Mrd. erscheint mir immernoch ein bisschen zu wenig aber ok die Doppler sind ja noch nicht Online mal sehen was noch so kommt![]()
mal so als Zwischenstand. Er hat sich bei mir zumindest schon mal gemeldet und will mir die Lizenz nachweisen. Nach dem hier im Thread von Ihm auch schon kam das kangoo sich das mal ansehen müsste ( war glaub ich heute morgen ), könnte ich mir vorstellen, das es eine seiner Lizenzen ist.
Ich werde noch abwarten, ob da noch was passiert (Chacnce muss ich ihm ja geben), oder ich dann doch tätig werde. Defakto werde ich keine unlizensierte FWX zulassen, und ich glaube mein Anwalt wird sich dann freuen über leicht verdientes Geld ...
Den versprochenen Key habe ich bisher auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Könnte man also als "Hinhaltetaktik" werten. Aber Dennis, damit schießt Du Dir vors eigene Knie, denn die PN's werde ich natürlich zu meiner "Beweissicherung" heran ziehen.
@kangoo ... ich habe hier lediglich eine Vermutung angestellt. Etwas undurchsichtig ist die ganze Sache ja. Aber Dein Hinweis ist natürlich sehr intressant.
sind ja schon wieder keine zinsen gebucht
eine PN ja ... aber kein Key ... lediglich die Frage nach meiner ICQ-Nummer (die im übrigen in meiner Nickpage steht) ... habe ich bis heute 18.00 Uhr keine für mich nachprüfbaren Daten, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben. Chancen und Zeit hast du genug gehabt!pn ist bei dir.