Eventplaner-xxl
Well-known member
- 28 September 2010
- 652
- 24
Wann wird denn die Anteilsausschüttung automatisch gemacht? Und nicht mehr manuel?
Ab heute nacht laufen alle crons von alleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird denn die Anteilsausschüttung automatisch gemacht? Und nicht mehr manuel?
Ab heute nacht laufen alle crons von alleine.![]()
Die Mail kam gestern vormittag schon![]()
...
naja habe ca. 3 mios eingesetzt am arthur 1k und ca. 60.000 aps
das ist aber ein erschreckend dürftiges ergebnis - auch wenn ich mir so die stats angucke mit den höchstwins am arthur.
Das glaube ich nicht wenn ich mir so ansehe was andere User so gewinnen.
Hier mal ein kleiner Auszug:

das ist aber ein erschreckend dürftiges ergebnis - auch wenn ich mir so die stats angucke mit den höchstwins am arthur.
Ich müsste am Arthur 1k ca. 13 Mio Bonuslose durchgedreht haben, bei ca. 6,5 Mio Lose return. Also er hat ca. 50% gefressen. Weiß aber nicht ob der Arthur zwischen Lose und Bonuslose unterscheidet und da gegebenenfalls die Ausschüttungen unterschiedlich sind. Doll wars jedenfalls nicht.
Mir fällt da spontan aber eine weitere Seite ein, bei der der Arthur ein beinahe identisches Wurfverhalten hat. Und auf die sind auch nicht alle gut zu sprechen.![]()
Es spielen zurzeit oft mehr als 10 Spieler am gleichen einsatz, es gibt User die haben mehr und User die haben weniger glück.![]()
Es spielen zurzeit oft mehr als 10 Spieler am gleichen einsatz, es gibt User die haben mehr und User die haben weniger glück.![]()
Dann Zeig doch mal was die so Gewinnen.
Oder kann mal ein angemeldeter User mal die Winnerlist Posten?
möchte mich nicht extra anmelden![]()