Wahrscheinlich hat er sie mit Salami belegt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

dann wird es wohl kein neues projekt von Buzzelfrau und mir geben.
und ich zahle von heute an auch langsam alles aus
Alle User werden von heute an ausgezahlt das ist fakt.
Ich versteuer in einem Monat mehr kohle als dein Haushalt im jahr an einnahmen hat.![]()

Dafür biste aber ganz schön pleite![]()
Ich lasse mir ja mein lebensunterhalt nicht von Vater staat bezahlen und verkaufe schwarz lose.Ich denke du solltest aufhören mich hier anzu.... weil ich denke das du dir rechtlich gesehen mehr vorzuwerfen hast als ich.
Ich denke du weisst wo ich lebe und das ich nicht gerade ein armer bursche bin, nur ich muss im leben halt nicht immer alls in Lose stecken.Ich habe seit ich bei klamm bin gut 20 mrd lose gekauft.Diese sind komplette in meinen Seiten verschwunden. Ok ich gebe es ja zu vielleicht ist ne mrd bei superslots flöten gegangen.
Also Herby ich würde einfach mal den mund halten.Wer ein Problem hatte bisher konnte mich jederzeit auf handy erreichen und auf emails andworte ich auch.
Jeder Einzelunternehmer darf sich einen Phantasienamen zulegen, solange er bei einem geschäftlichen Auftritt das korrekt angibt.Wie kommt es zu so einem Firmennamen obwohl Du keine Firma besitzt ?
Wenn Du diese Aussagen nicht beweisen kannst, dann wäre ich damit vorsichtig. Das ist eine Straftat.Ich lasse mir ja mein lebensunterhalt nicht von Vater staat bezahlen und verkaufe schwarz lose.Ich denke du solltest aufhören mich hier anzu.... weil ich denke das du dir rechtlich gesehen mehr vorzuwerfen hast als ich.
Herby ich habe dir gesagt das du innerhalb einer gewissen zeit deine lose bekommst....Ich zahle zuerst userguthaben aus.![]()
Sage mir hier und jetzt bis wann ich die Lose bekomme und fertig.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3635691#post3635691
Hier kannst du dich in zukunft beweisen....![]()

Ich habe Dir eine Frage gestellt mehr nicht![]()
Ich habe Dir eine Frage gestellt mehr nicht![]()
.Oh ne Fegro karte bekommt man ja nur mit steuernr.