Gibts die Anteile denn nicht mehr? Ich seh die immer noch.
noch ja...aber wie man ja auf einer anderen Seite grad sieht, hat der Admin hausrecht und wenn er sich beleidigt fühlt, kann er User Sperren und die ANteile sind weg....was für ein Pech
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts die Anteile denn nicht mehr? Ich seh die immer noch.
Wenn du 10 Aktien an der Börse für je 100 Euro, also insgesamt 1000 Euro kaufst, dann wird ein Kapitaleinbruch festgestellt, die Firma ist kurz vom Ruin, hält sich aber noch über Wasser. Der Kurs bricht auf 1 Euro pro Aktie ein, was machst du in diesem Fall?ja klar ich habe meine Anteile auch noch, aber 1 will sie ja keiner mehr haben und 2 gibts jaauch keine ausschüttungen mehr... ich fände es fair und gut von konnan wenn er die Anteile für eine vllt geringere Summe aufkauft als wir sie gekauft haben aber immerhin sind sie dann wegAlso ich habe 200 Millionen ausgegeben wäre aber auch froh würde ich nur 150 Millionen oder sowas davon wiedersehen.
![]()
okay ein Screen habe ich schon. Wer noch?
Ich poste hier nochmal meinen Screen mit dem Loseguthaben.
NEIIIIN
Bitte bitte keine "Ich Poste meine Screens" Aktion
bitte nicht schon wieder![]()
Hi,
Wer noch Lose zu bekommen hat, kann ja nen Screen machen und diesen mir mittels PN geben.
wie jetzt? War da schon Mal so was?Oder war das das 2. Ende einer erfolgreichen Klamm-Konnanära?
Hi,
wie jetzt? War da schon Mal so was?
Gehört zwar nicht zur Debatte würde mich aber trotzdem Mal Interessieren wie du es meinst.
greetz Luckyze
Lol
das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Konnan ist der bisherige Oberfaker hier auf Klamm. (er hat aber meines Wissens nie so gut abgeräumt wie Webbi von K4L oder andere z.B. Memo) Er wurde schonmal verbannt und hat lebenslanges Klammverbot bekommen, bis er von Mone "resozialisert" wurde.
Na und jetzt ist halt seine 2. Ära vorbei... War ein kurzes Spiel mit einigen Mrd Schulden, die er hinterlassen wird....
Ich hoffe man sperrt ihn nun endgültig!
Hi,
jap war mein Ernst. Solange bin ich noch nicht so im Losegeschäft.
Danke für deine Info.
greetz Luckyze
Achtung: User wurde am 26.09.2008 um 23:46:29 Uhr gesperrt.
Dass wars wohl...

ich habe seinen Klammaccount gesperrt, nicht seinen EF bzw. seinen Forenaccount.
Vielleicht erklärt er sich ja nun mal und regelt die Sache, wie es sich gehört![]()
P.S.: @Luckyze Was hat denn die Staatsanwaltschaft damit zu tun ?