Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aha meinst du ich habe nichtmal für 1mrd lose anteile verkauft.....
aha meinst du ich habe nichtmal für 1mrd lose anteile verkauft.....
Die besten slots gekauft die es im forum gab plus tolles design, plus eklusives anteilscript jetzt willst du mir sagen ich habe jemand abgezockt.
alles schön und gut...nur..auszahlen muss man es z.b auch können![]()
Für wieviel hast du denn Anteile verkauft?
Und dauert es solange Lose zu kaufen?
Wo habe ich geschrieben: Du hättest jemanden abgezockt?
Lese mal meinen Beitrag und versuche zu verstehen was ich geschrieben habe. Ohne Dinge darin zu lesen, die ich nicht geschrieben habe!
Es ist und bleibt auffällig: Alle anderen haben keine Bugs in den Slots (sonst würden mehr Beschwerden bei den Slotbauern kommen, oder?). Genausowenig lese ich Jammerbeiträge von anderen Seitenbetreibern, daß sie ständig Bugs in den Slots haben. Sicherlich gibt es immer wieder Bugs, die fallen aber auf.
Obwohl Du ja immer wieder betont hast: Alles ausgiebig getestet, sind es die anderen........

Ich erwarte immer noch eine Antwort.
Wenn das für Dich stänkern ist, sorry, aber das ist Dein Problem.
Dein ewiges Geheule ist echt daneben. Immer sind es die anderen....
Das ist bei Dir leider nicht das erste Mal.
wieso redest du die immer wieder selber ein
das du was wichtiges bei klamm bist?
Verzeih mir,aber das ist meine meine Meinung
Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!!
Glaubst Du daran ?Hat Herby denn jetzt endlich Daten zum gucken?

Also gegen 11 Uhr kommt bei Uns die Post immer in den Briefkasten, mal schauen ob dann die Daten dabei sind![]()

Hi,
ich Verstehe es auch nicht so ganz, warum ausgerechnet bei dir @Konnan die Scripte daran schuld sein sollen.
Mein Ultimatum habe ich ja schon gestellt. Und ich betone es auch hier, nicht nur ich habe denn Verdacht eines Betruges sondern auch mittlerweile andere User.
Du hast noch einige Stunden um mir meine Lose zurück zu Zahlen. Kommt aber nix rüber wende ich mich an die Staatsanwaltschaft.
Lasse es bitte nicht so weit kommen.
greetz Luckyze
.Da ich von Seitens einige User bedroht wurde , das wenn ich Herby den ef zeige ne anzeige bekomme.Was ich nachvollziehen kann.

Und schon wieder gerede, und Hinhaltetaktik.Du bekommst wie die anderen die lose nach dem wochenende....
Ich glaube Konnan sitzt hinter seinem Puter, und lacht sich scheckig, dass es immer noch User gibt, die denken, dass sie am Montag Lose sehen werden.![]()
Du bekommst wie die anderen die lose nach dem wochenende