[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

Nur gut das ich manche Sachen im Geschäft erstmal probiere.
Wenn es nicht schmeckt bleibt es dort.

Oder kaufst du etwa die Katze im Sack? :roll: :mrgreen:

nö, die katze (!) im Sack nicht, aber ich hab mir die katze eigentlich schon eingetütet :ugly::LOL:

Katze%20im%20Sack.jpg_thumb.jpg

so, back to topic ma wieder... :biggrin:

Heute läuft noch:
wundercamelots.png

Ein Dutzend für den wichtel

Habe mal einen schönen Capture gemacht, bevor alle sich auf mich stürzen und an den Stühlen wackeln. ;)

Lieben Gruss

wichtel

Zuletzt bearbeitet:
^^ na denn sitz du wohl jetz so
smileyemoticonsxmas4kaff64f56.gif
da....

denn darf jetz ja GEWICHTELT werden :ugly: und des noch vor Dezember :D

btw: Glückwunsch

zu Mitternächtlicher Stunde wird wieder von unserem Magier das Wunder Camelots ausgelöst werden, bei welchem die Globals 10x schneller steigen wie üblich. Dahingehend befragte ich die gar wundersame Kugel, wann denn wieder ein derartig freudiges Ereignis stattfände, worauf ich in nebligen Waben sehen konnte, das der Highglobal in naher Zunkunft einen neuen Besitzer finden könnte...

Auch sey noch erwähnt, das der Gutscheinhändler ein paar dieser begehrten Gutscheine innehält, da können einige noch von zehren und vielleicht findet der ein oder andere damit sein Glück, vielleicht gar beim ziehen des Schwertes Excalibur.

Eine gar satte königliche Rente haben sich die tüchtigen heut gar verdient, wir beglückwünschen etlich Jackpotwinner, Thronbesteiger und Steuerlinge....

es grüsset euch der königliche Herold (aus dem Kühlschrank - Insider :D )

@admin

Mein Support wurde bisher nicht beantwortet.

Meine APz werden bei der Rente nicht mehr weitergezählt, sondern stagnieren.
Habe um Überprüfung gebeten und Korrektur.

Nigel ;)

@admin

Mein Support wurde bisher nicht beantwortet.

Meine APz werden bei der Rente nicht mehr weitergezählt, sondern stagnieren.
Habe um Überprüfung gebeten und Korrektur.

Nigel ;)

Zitat aus den letzten News...
Damit sich die Grossrentner nicht so sehr ausruhen und die kleinen nie reinkommen, werden nach jeder Rentenauszahlung 2 Prozent der Renten-Aps wieder abgezogen.

;)

AK kaputt gemacht???

:( Kanns sein das da was nicht stimmt??? Es werden nur noch die Hälfte der Könige angezeigt, die Box ist weiss, bei Supportanfrage erscheint ungültige TAN, User können nicht angezeit werden! Da stimmt ganz mächtig was nicht!

Hat sich erledigt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Cool

Eventuell dieses Zitat hier
Damit sich die Grossrentner nicht so sehr ausruhen und die kleinen nie reinkommen, werden nach jeder Rentenauszahlung 2 Prozent der Renten-Aps wieder abgezogen.

Mal unten unter die Rente einfügen. ;)

heroldstrompete2.gif

Ein gar mächtiges Schloss wurde errichtet, um unserem ehrwürdigen König ein angemessenes Heim zu geben. Auch ihr, werte Edelmänner und holde Maiden seiet zu der Einweihung des Schlosses geladen und das ein oder andere Münzlein zu ergattern im Schloss.

(Neu: Slot HighHill Castle )

Zu dieser gar wundervollen Kunde darf ich euch desweiteren ausrichten lassen, das es zum neuen Schlosse eine Aktienbonus-Ralley gibt, bei welcher Ihr die begehrten Kingaktien erhalten könnt.
Sey euch das Glücke hold...

heroldstrompete2.gif

es grüsset euch euer Herold

Dankeeeeee!!!

Das Team "Ritter der Tafelrunde" bedankt sich recht herzlich bei dem ehrenwerten Herold für die Zahlung eines Sonderbonusses von 100 Mio. Bonuslosen, für das Erreichen von 10 Milliarden Jackpot-Losen!

Nee, wat iss dat ne klasse Aktion und Seite! Nur weiter so!:D

Hochachtungsvoll

wichtel9999, torwart1990, Kingcat, goldfisch, Lady_Rose, Sir_Hobbit, zuman, k07, wolf, kruemel67, cashback, Sir_Anarion