Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Herzlichen Glückwunsch auch von mr humba-Hammerwin!!!!!!!!!!!!!!!
8O:clap:

An alle anderen 2 slots Zocker:
SOOOOOOOOOOO und was spielen und füllen ma jetz auf?:LOL:

Humba scheint ja viel Spaß mit seinem Win zu haben, wenn man sich die Winnerlist so anschaut!? :LOL:
Ich hoffe da kommt noch einiges dazu. ;)

Wann fällt eig der Dynamite 50k der steht grad bei fast 7,5mrd bei 50k Einastz. Das sind der Einsatz mal 150k.

Bei Humbaa sein Jackpot warens "nur" Einsatz mal 44k :S

Ja dachte die Fallgrenzen stehen so bissel zueinander im Verhältnis :O Deswegen oder haben die keine Fallgrenze ? :eek:

Mhm und die Chance das er Jackpot mal fällt? Ich weiss zwar nicht was die Jackpotgebühr bei 2slots ist aber wenn die Jackpotgebühr 1% betragen würde, wurden schon (bei Einsatz * 150k) 15mio mal drangedreht. Hoffe habe richtig gerechnet so. Wenn man noch abzieht wo er anfängt und das er noch nicht ganz bei 7,5mrd ist sagen wir 14-14,5mio mal drangedreht :eek: Naja ich lass mal weiter den Slot laufen :p Vielleicht fällt er ja mal bald :)

hallo zusammen

ich habe ein prob. mit den einzahlungen mir wird immer geschrieben ich dürfte nur noch xxx einzahlen also Du kannst noch maximal xxx Lose einzahlen

Dann hast du wahrscheinlich irgendwann ein Einzahlungslimit festgelegt.

Out of Control?
Du hast über Deine Verhältnisse gedaddelt oder benötigst aus anderen Gründen eine Pause?
Hier einige Optionen:
• Tageslimit
• Einzahlungssperre
• Einsatzsperre für hohe Einsätze
• Account sperren (nicht löschen)
Um eine dieser Optionen zu wählen oder aufzuheben, schickst Du einfach eine Mail oder eine PN im Klammforum