Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Da sag ich doch auch mal:
Humba Humba tätäräääää (singt man zu Karneval im Rheinland) und
Herzlichen Glückwunsch.

Tja, so ist der Zufall. Humba ist ja weniger in den Winnerlisten zu finden. Honigkuchen dagegen wird sich sicherlich (etwas) ärgern!?

*ironie Anfang* Wo sich doch wieder die Frage auftut: Wer ist denn Humba??? :mrgreen: *ironie Ende*

ist schon einbekannter user. nur wie die anderen schon geschrieben haben muss er wahnsinniges glück gehabt haben. vorher nicht einmal in der winnerlist gewesen und rallypoints auch kaum.

na wenn das nix ist. 20k euro... nette summe. kleinwagen, grundstück, kreuzfahrt... humba... du hast die wahl...

edit: als queen würd ich mich ärgern hat kurz davor noch am slot gezockt und nen gewinn gehabt und dann kam humba :D

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Humba, auch wenn den wohl keiner auf der Rechnung hatte! ;)

Das ist dann wohl auch ein "Reingewinn" von mindestens 200 Mrd... nicht schlecht! 8)

Aber wenigstens geht der Pot nicht ins Böllerland, oder? ;)

1. Glückwunsch
2. Ich lese hier 20k Euro. Und ich dachte immer Lose wären wertlos. :think:

Grundstück? Naja, für ne Holzhütte könnte das reichen.

naja kommt drauf an wo du eins suchst. gibt außerhalb von berlin schon grundstücke für 20k und ich rede ja nur vom land OHNE haus

Selbst Berlin ist von den Preisen schon in Traum. In München reicht das gerade mal so für das Garagengrundstück. :-?

Aber sei es drum, mit 200 Mrd Losen kann man schon ein Jahr gut zocken. :ugly:

Wahnsinn, Glückwunsch auch von mir Humba! Aber nicht alle auf einmal verkaufen, dann geht der Losepreis noch weiter in den Keller. :ugly:

Viel Spaß damit!

Wie gesagt, von den Preisen ein Traum. Und wenn ich nicht mehr arbeiten müsste, wäre das sogar ne Überlegung wert. Im München (Stadtgebiet) kannste mit 400EUR/m² und mehr rechnen.