- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Glückwunsch zu einem tollen Win.ooohhhhhhhhh mannnnnnn eayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
vielen vielen dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zu einem tollen Win.ooohhhhhhhhh mannnnnnn eayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
vielen vielen dank
nur wenn man keinen hathallo first lady du kannst dir auf 2 slots deinen werber selber eintragen unter ref,wenn ich das noch richtig in erinnerung habe![]()
dann lies nochmalähm ich geh mal davon aus dass sie keinen hat feel good
und glückwunsch ESC zum global![]()

Eben schon da liegt ja genau das Problemhmmmmmmmm na wenn es den werber bei klamm net mehr gibt dann gibts ja den sonst auch net mehr oder?
pah keine ahnung is mir auch wurscht weil ich geh normal einfach mal von aus wenn man sich ein neuen werber sucht dass man keinen hat und auch wenn man einen neuen eintragen will-ansonsten braucht man ja net hier schreiben dies und das eintragen wenn das net schon geklärt is mit dem werber oder so und so weiter![]()
hi,smile
I did not receive 2slots activation letter, please help me activate the account, my id is fqdf.
thx
Lol...so you are from China?
Laut Nickpage aus China..hmm![]()
Hmm...darf man das etwa?Und weiter? Darf er desbald nicht dort zocken?![]()
Hmm...darf man das etwa?
Anmeldung
Um bei 2slots.de teilzunehmen benötigst Du einen aktiven Account bei www.klamm.de.
User unter 18 Jahren erhalten automatisch ein festgesetztes Tages- und Einsatzlimit.
Aha okay..wusste ich nicht =). Nehms zurück!Warum sollte man es nicht dürfen? Auf meinen Seiten dürfen User aus China genau so zocken wie andere auch.
Und da auch 2Slots eine reine Spielseite ist, wüsste ich nicht, was da dagegen spricht. Der großteil der ganzen fwx / vms Seiten erlauben diese User nur nicht, da die Sponsoren der Forcedbanner das nicht wollen / bezahlen!![]()