Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Schöner Bonuswin! Gratuliere!

Aber ich weis auch was so ein "win" kosten kann, hoffe er war nicht zu "teuer" ;)

Auf 2 Mio Einsatz tut sich ja seit 2 Tagen rein gar nichts, mal schauen wann der kippt :)

lG
Franky

vielen lieben dank an alle-ja gekostet hat er doch einiges-eigentlich alles was ich 2 tage zuvor gewonnen hab und es war einiges-aber is alles nochmal gut und mit gewinn ausgegangen:D und ein teil schon wieder in die slots gefüttert
viel spass und glück euch ich hab genug die nächste zeit:mrgreen:

Na da kam ja heute wieder nen Schöner Bonus Gewinn bei raus , über 2mrd bei 2mio Einsatz finde ich schon recht ordentlich , hoffe es war nicht so teuer.

LG tadi147

Hallo Admin,
meinen Werber bei 2slots gibt es schon lange nicht mehr bei Klamm,
Kannst du bitte birdman01 ID 46111 als meinen Werber eintragen? Ich würde gerne aktiv sein, aber nicht bei bisher 0 Refback. Habe schon ein paar mal den Support kontaktiert, über eine Reaktion würde ich mich freuen. ;)Gruß

hallo first lady du kannst dir auf 2 slots deinen werber selber eintragen unter ref,wenn ich das noch richtig in erinnerung habe:D

Gratuliere ESC zum 38 Mrd. Global JP :)

lG
Franky

PS: mit welchem Einsatz fiel der denn?

Edit: ok, 2 Mio. Einsatz, nun stehts auch online :)

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmmmm na wenn es den werber bei klamm net mehr gibt dann gibts ja den sonst auch net mehr oder?:-?
pah keine ahnung is mir auch wurscht weil ich geh normal einfach mal von aus wenn man sich ein neuen werber sucht dass man keinen hat und auch wenn man einen neuen eintragen will-ansonsten braucht man ja net hier schreiben dies und das eintragen wenn das net schon geklärt is mit dem werber oder so und so weiter:ugly:

hmmmmmmmm na wenn es den werber bei klamm net mehr gibt dann gibts ja den sonst auch net mehr oder?:-?
pah keine ahnung is mir auch wurscht weil ich geh normal einfach mal von aus wenn man sich ein neuen werber sucht dass man keinen hat und auch wenn man einen neuen eintragen will-ansonsten braucht man ja net hier schreiben dies und das eintragen wenn das net schon geklärt is mit dem werber oder so und so weiter:ugly:
Eben schon da liegt ja genau das Problem ;)

Hmm...darf man das etwa?

Anmeldung
Um bei 2slots.de teilzunehmen benötigst Du einen aktiven Account bei www.klamm.de.
User unter 18 Jahren erhalten automatisch ein festgesetztes Tages- und Einsatzlimit.

Warum sollte man es nicht dürfen? Auf meinen Seiten dürfen User aus China genau so zocken wie andere auch.

Und da auch 2Slots eine reine Spielseite ist, wüsste ich nicht, was da dagegen spricht. Der großteil der ganzen fwx / vms Seiten erlauben diese User nur nicht, da die Sponsoren der Forcedbanner das nicht wollen / bezahlen! ;)

Warum sollte man es nicht dürfen? Auf meinen Seiten dürfen User aus China genau so zocken wie andere auch.

Und da auch 2Slots eine reine Spielseite ist, wüsste ich nicht, was da dagegen spricht. Der großteil der ganzen fwx / vms Seiten erlauben diese User nur nicht, da die Sponsoren der Forcedbanner das nicht wollen / bezahlen! ;)
Aha okay..wusste ich nicht =). Nehms zurück!
Ich dachte nur, weil ich eben immer gesehen habe, dass nur User aus Österreich, Niederlanden und Deutschland sich anmelden dürfen, bzw. deutsch sprechen sollten.:ugly: