Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Kannst du nicht mal ordentliche Sätze schreiben oder es unterlassen ?
Dieser Thread ist dazu da, um sich über die Seite auszutauschen und nicht irgendwelchen Mist zu schreiben!

ich glaub du hast ein problem

jetzt bleib mal auf'n Teppich Hamsta hat recht wenn du was mit Tray zu klären hast mach das per ICQ E-mail PN oder sonst was aber knall den Thread hier nicht voll mit dingen die keiner versteht,wenn es was wichtiges ist was wir wissen sollten kläre uns auf so das wir das verstehen

ein hamster kann nicht helfen:LOL:

Schreib erstmal seinen Namen richtig bevor du Postest.Ich glaub du willst unbedingt 0 klammern oder rote Kassieren wenn das der Fall ist bitte die User doch drum das die das machen , aber auf so eine Art und weise ist es mir echt zu doof.

Schreib erstmal seinen Namen richtig bevor du Postest.Ich glaub du willst unbedingt 0 klammern oder rote Kassieren wenn das der Fall ist bitte die User doch drum das die das machen , aber auf so eine Art und weise ist es mir echt zu doof.

Ich würd ihm ja gerne helfen,indem ich ihm rote gebe,aber hab heute schon zu viele renommiert un daher Pause*g*
Hätte er doch nur sagen müssen,dass er rote sammelt:roll:

Smile wo steckst du???:yawn:

Ich würd ihm ja gerne helfen,indem ich ihm rote gebe,aber hab heute schon zu viele renommiert un daher Pause*g*
Hätte er doch nur sagen müssen,dass er rote sammelt:roll:

Smile wo steckst du???:yawn:

Ich weiß auchn icht was das soll, naja will auch nicht den Thread dafür benutzen um drüber zu diskutieren.Was mit Smile los ist weiß keiner so genau in sein letzten Post war das glaub ich da hat Smile gesagt wenn es wichtiges gibt

kann man Ihn anrufen vielleicht ist ja mal jemadn so frei und tut das.Ich würde es bringen bin so drauf :ugly:

aber mein Haustelefon ist schrott und Handy ist auch fast alle , also wer das macht schöne grüß an smile von danso ;)