Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Irgendwann sind sämtliche Lose auf der Seite in den Jackpots (Besonders im Global Pot)
Das wird den Losepreis steigern, ich hab jetzt schon das Gefühl, dass weniger Lose angeboten werde als Gesucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann sind sämtliche Lose auf der Seite in den Jakpots (Besonders im Global Pot)

Jetzt zähl das mal mit Losomat zusammen.
Da komm ich auf knapp 400 Mrd. = 40.000 Euro ähh ne die sind ja nix Wert.

Ich mag die beiden Seiten von smile wirklich, die Slots sind einfach Klasse. Aber diese übertriebenen Jackpots sind ein Grund, dass ich da nicht zig Mrd. Lose lasse... :(

Ich sehe durch diese Monsterpots wenn die noch länger weiter so hoch gehen einen kurzzeitigen Losemangel = Lose werden teurer.
Fals dann aber 65 Mrd auf einen Schlag wieder in Umlauf gelangen wird der Kurs wahrscheinlich ziemlich tief sinken, der Gewinner wird wahrscheinlich durch seine verkäufe den Preis nach unten drücken.
Also ich persöhnlich würde es anders rummachen , nur Lose rausrücken wenn ordentlich dafür bezahlt wird also unter 10 Cent würde ich nicht verkaufen, aber wie gesagt leider hat die große Mehrheit hier ziemliche Angst das die Lose bald immer weniger Wert sind.

Fals dann aber 65 Mrd auf einen Schlag wieder in Umlauf gelangen wird der Kurs wahrscheinlich ziemlich tief sinken

Bei den Unmengen an Losen die im Umlauf sind sind 65 mrd Lose - wie sagt man so schön - Peanuts :mrgreen:

Der Losepreis sinkt zwangsläufig da immer mehr Lose generiert und in den Umlauf gebracht werden.

Im Umkehrschluss werden natürlich auch die Einsätze an den Slots höher - ebenso die JPs. Lose zu bunkern ist also ziemlich unsinnig da der Losepreis seit Jahren stetig sinkt und immer weiter sinken wird solange über Klamm.de neue Lose generiert werden ;)

~ edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Umkehrschluss werden natürlich auch die Einsätze an den Slots höher - ebenso die JPs. Lose zu bunkern ist also ziemlich unsinnig da der Losepreis seit Jahren stetig sinkt und immer weiter sinken wird solange über Klamm.de neue Lose generiert werden

Bin derselben Meinung.

~ edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin derselben Meinung.

Wieso - ich denke mal das weiss jeder der ein paar Jahre bei Klamm dabei ist und - ich hab schon Losepreise erlebt da würden einige aktuelle Losemilliardäre sofort ihre Jobs kündigen :mrgreen:

Ist nunmal so dass ständig neue Lose neu "geschaffen" werden und somit der Losepreis nur eine Richtung kennen kann, was aber auch gar nicht wirklich schlimm ist, finde ich zumindest..

Und nun Ende OT - ist ja schliesslich der offizielle 2Slots-Thread und nicht Klamm-talk ;)

Ist nunmal so dass ständig neue Lose neu "geschaffen" werden und somit der Losepreis nur eine Richtung kennen kann, was aber auch gar nicht wirklich schlimm ist, finde ich zumindest..

Ich finds schon schlimm für alle User die von Anfang an dabei waren.

Und da fallen mir so einige ein.

Aber was solls.

Jedes Jammer und Gezeter hats bisher immer noch schlimmer gemacht.

Mir persönlich solls egal sein.

Meine Oma hat immer gesagt:Es kommt wie es kommt.

mhm immer noch keine antwort auf meine emails @ smile.
bitte meinen account mit einer einzahlsperre versehen. danke

ps: hoffe dauert jetzt nicht nochmal über 2 wochen :roll:

danke lieb von euch :)
der dynamit3reels is langweilig allein zu spielen.
hatte da bei 5 mio einsatz über 60 bonusdrehs x 5 und da kamen "nur" 200 mio raus :(

spielt ma alle das der ma wieder was zum schmeißen bekommt...

sollte doch völlig latte sein, wenn er denn wirklich cache-frei ist........

das ist die frage, glaub smile hatte mal gesagt seine games sind fast cachefrei.

aber ist ja auch egal hatte mich jedenfalls zuerst richtig gefreut als da 57 bonusdrehs x 5 standen. da fiebert man so richtig mit bei jedem.

anders kanns aber auch sein man hat nur noch 1 dreh und gewinnt dann paar mrd. geht auch und kam schon vor.