Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

ich bin durch den Da_Sun-verschenkthread auf 2slots aufmerksam geworden und wuerde mir das ganze mal gerne anschauen! (...und vielen dank fuer die vielen lose von dir Da_Sun!:kiss:)

ich haette da mal eine frage:

kann ich mich werberlos anmelden und mir dann spaeter einen werber suchen?;)

aloha,

mal ne frage, ich werde scheinbar beim small tournament nicht gewertet...

hatte in den letzten tagen immer so um die 12 punkte. jeden tag steht bei mir aber wieder, wie auch heute z.b. temp 15, gesamt 15. wo sind denn die punkte von den letzten tagen hin?

vg mormel

Das ist ein kleiner Anzeige-Bug, den ich smile schon gemeldet hatte. Er hat auch ein neues Script für die Anzeige geschrieben, aber noch nicht das alte Script ausgetauscht. Mit dem neuen sehe ich für dich:

32 mormel 33 3 36

Das ist ein kleiner Anzeige-Bug, den ich smile schon gemeldet hatte. Er hat auch ein neues Script für die Anzeige geschrieben, aber noch nicht das alte Script ausgetauscht. Mit dem neuen sehe ich für dich:

ahh, danke, also nur ein anzeigefehler. dann warten wir mal aufs update...

vg mormel

boah glückwunsch
dicker win...

User Gewinn Game
Logoman 5.482.000.000 Dynamite 5M

glückspilz du...

ich hatte da wenig glück.
kommt smile dann mal wieder online wenn er schon daheim ist das er die supportmails beantworten kann? hat jemand da infos?

Smile hat sich mit den ganzen zig Millarden aus dem Staub gemacht, glaube er kauft sich gerade ein eigenes Dschungelcamp. Mit DSL-Anschluss natürlich :mrgreen: