Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Er hat aber recht. Es geht nicht um Aufwand oder ähnliches. Das Impressum muss sichtbar sein. Punkt. Ob dir das nun gefällt oder nicht, aber die Gesetze sind da eindeutig.

Und zu dem Mailproblem: du versuchst wohl, um jeden Preis "perfekt" zu sein ;) , deshalb HTML-Mails? Schick doch statt dessen normale Textmails. Die sind zwar weniger "stylisch", aber man kann sie mit jedem Client und Mailanbieter lesen.

Müssen deine denic daten und impressum daten nicht auch gleich sein, wenn nicht die denic daten deiner Domains sind alt und die Adresse nicht mehr gültig, habe gerade nachgeschaut... :roll: wenn ich mich täusche dann sorry

Er hat aber recht. Es geht nicht um Aufwand oder ähnliches. Das Impressum muss sichtbar sein. Punkt. Ob dir das nun gefällt oder nicht, aber die Gesetze sind da eindeutig.

Und zu dem Mailproblem: du versuchst wohl, um jeden Preis "perfekt" zu sein ;) , deshalb HTML-Mails? Schick doch statt dessen normale Textmails. Die sind zwar weniger "stylisch", aber man kann sie mit jedem Client und Mailanbieter lesen.

betr. Impressum: ich kann ja mal meinen 486er wieder aktivieren - da läuft bestimmt noch irgendein Netscape 3.x drauf - ob ich mit dem irgendwas sehen kann ist allerdings fraglich.
Aber um der IE6-Fangemeinde Rechnung zu tragen werde ich versuchen, mein Impressum dieser Tage BTX-fähig zu machen :mrgreen:

Das Mailproblem besteht immo nur bei Yahoo (worauf in der Anmeldung auch hingewiesen wird) - diese Accounts schalte ich gerne von Hand frei - Das is mir `ne schicke Mail schon wert. ;)

smile

Aber um der IE6-Fangemeinde Rechnung zu tragen werde ich versuchen, mein Impressum dieser Tage BTX-fähig zu machen :mrgreen:

smile

BTX-fähig isses wohl nicht, aber auch IE6-Benutzer dürfen sich nun an einem wohlgeformten Impressum erfreuen :ugly:

Bei der Rally kann man jetzt seine Rallypunkte sehen auch wenn man nicht in der Liste ist ;)

smile

Das läßt sich bestimmt einrichten - nur bin ich immo unterwegs und hab`verm. erst ab Mittwoch/Donnerstag wieder Zeit, etwas zu machen ;)
Aber für die nächste Symbolrally merke ich das mal vor.

smile

Heute ist doch erst Montag :ugly:

Dankeschön für die Vorschläge und natürlich für die Umsetzung :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Eine HTML Version und eine Textversion des Newsletters würde ich begrüßen, die sollte man sich dann selber im Profil aussuchen können.

naja - ich bin nu wirklich nicht modernitätssüchtig - aber html ist im www wirklich Standard (auch bei Mails).
Ich hatte die Formatierung zuerst in css, welches tatsächlich von vielen Anbietern nicht unterstützt wird - aber `ne einfache Tabelle sollte heutzutage schon zu machen sein.

smile

naja - ich bin nu wirklich nicht modernitätssüchtig - aber html ist im www wirklich Standard (auch bei Mails).
Ich hatte die Formatierung zuerst in css, welches tatsächlich von vielen Anbietern nicht unterstützt wird - aber `ne einfache Tabelle sollte heutzutage schon zu machen sein.

smile

Ja eigentlich kann ich diese auch alle bei mir öffnen außer eben die von deinen Seiten , und 1-2 anderen Seiten, diese Mails kann ich erst über umwege , im Browser anschauen.

Nach meinen nicht allzu glücklichen Start am WE hab ich nun auch was nettes zu vermelden.

Vielen Dank.Nun bin ich wieder im grünen Bereich.;)

Ich hatte heute auch ein paar kleinere schöne Wins.
Danke dafür:D

@ unicorn

fettes hgw :)