Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Wenn ich sonen Scheiss schon lese könnt ich kotzen.

Leider wird Dein Browser von 2slots.de nicht unterstützt.
HIER findest Du einen wirklich guten und microsoftfreien Browser!
Sorry!

Der Browser is so gut das ich davon in 7 Jahren noch nie gehört hab.
Davon abgesehn sehn die Slots eh aus wie n Sack voll Kartoffeln.
Finde die jedenfalls nicht ansprechend.

Aber wenn du halt ne ganze Browsergruppe aussperrst brauchst du dich nicht wundern wenns nicht läuft.

Viel Spass weiterhin.

Edit: Man die Seite is ja sogar abmahnfähig.Kann nichtmal das Impressum aufrufen.Krieg da auch diese nette Meldung.Und wenn das Impressum nicht aufrufbar ist ohne weitere (sinnlose) Installationen...tja mal schaun.

Wenn ich sonen Scheiss schon lese könnt ich kotzen.

Tja selber schuld würd ich mal sagen , wer nicht mit der zeit geht läuft rückwärts. :p so isses nun mal.

Aber wenn du halt ne ganze Browsergruppe aussperrst brauchst du dich nicht wundern wenns nicht läuft.
Hmmm.. mal nach denk und nach schau , also es läuft eigentlich nicht schlecht, um nicht zu sagen sogar sehr gut.

Aber auch hier wenn du meinst :p

Man die Seite is ja sogar abmahnfähig.Kann nichtmal das Impressum aufrufen.Krieg da auch diese nette Meldung.Und wenn das Impressum nicht aufrufbar ist ohne weitere (sinnlose) Installationen...

Und auch da liegt es wohl am Browser, und der Browser wird nur Upgedatet wenn es auch der User ist der den Browser nutzt. und wieder mal ein :p

Also langsam reichts mir :ugly:

Ich fing ca. um 20:00 Uhr an, am Dynamite 50k zu zocken.

Und zwar nur mit knappen 5 Mio. Jetzt dreht der Slot immer noch bei mir und ich habe schon 15 Mio auszahlen lassen.
Konto ist dennoch mit 17 Mio gefüllt.

Also die Seite macht riesig Spass. Sehr gute Arbeit @ smile!

Glückwunsch an alle Gewinner! ;)

Also echt ne schöne Seite, aber mich mag sie einfach nicht...

Werde da lieber wieder bei Losomat bleiben! ;)

Also langsam reichts mir :ugly:

Ich fing ca. um 20:00 Uhr an, am Dynamite 50k zu zocken.

Und zwar nur mit knappen 5 Mio. Jetzt dreht der Slot immer noch bei mir und ich habe schon 15 Mio auszahlen lassen.
Konto ist dennoch mit 17 Mio gefüllt.
Glückwunsch.
Bei mir lief es genau andersrum bei Einsatz 50K.
20 Mio einfach so durchgelaufen. :roll:
hui das doll. aber schlussfolgernd haben andere schön geblutet ...
Stimmt.

Aber trotz allem: Schöne Seite smile.

Eure Anmeldemail kommt bei mir komplett leer an. Kann den Account nicht aktivieren. Bitte um Prüfung und evtl. manueller Freischaltung.

Danke

IE 6 hat vor 7 Jahren schon nix getaugt 8)

Davon abgesehn sehn die Slots eh aus wie n Sack voll Kartoffeln.
Finde die jedenfalls nicht ansprechend.

Ich frag mich, wie Du die sehen kannst 8O

Viel Spass weiterhin.

Danke

Edit: Man die Seite is ja sogar abmahnfähig.Kann nichtmal das Impressum aufrufen.Krieg da auch diese nette Meldung.Und wenn das Impressum nicht aufrufbar ist ohne weitere (sinnlose) Installationen...tja mal schaun.

:roll: - tu`s einfach, obwohl Du mit weniger Aufwand und größerem Erfolg einfach `mal Deinen Browser updaten könntest ...

Eure Anmeldemail kommt bei mir komplett leer an. Kann den Account nicht aktivieren. Bitte um Prüfung und evtl. manueller Freischaltung.

Danke

Bist freigeschaltet - Yahoo schreddert leider meine Mails :-/

hab mich auch mal angemeldet :) wo kann man denn einen Werber nachtragen?

HIER ;)

smile

:roll: - tu`s einfach, obwohl Du mit weniger Aufwand und größerem Erfolg einfach `mal Deinen Browser updaten könntest ...
Er hat aber recht. Es geht nicht um Aufwand oder ähnliches. Das Impressum muss sichtbar sein. Punkt. Ob dir das nun gefällt oder nicht, aber die Gesetze sind da eindeutig.

Und zu dem Mailproblem: du versuchst wohl, um jeden Preis "perfekt" zu sein ;) , deshalb HTML-Mails? Schick doch statt dessen normale Textmails. Die sind zwar weniger "stylisch", aber man kann sie mit jedem Client und Mailanbieter lesen.