Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Jedes Gewinnsymbol gewinnt 1 Rallypoint bei 50k Einsatz - entsprechend 20 Rallypoints bei 1MIO Einsatz.
Der Lucky Winner wird zufällig unter allen teilnehmenden Usern ermittelt, die mindestens 200 Ralleypoints haben.

Hallo,
heute abend um 20:00 Uhr startet eine 2MRD-48Stunden-Rally am Dynamite.
Dabei gilt es, soviele Hüte wie möglich zu sammeln.
Jedes Hutsymbol ergibt in Abhängigkeit zum Einsatz eine bestimmte Anzahl von RallyPoints.
Viel Spaß und massenhaft Hüte!
wünscht
smile

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Also zählen jetzt nur die Hüte, die auftreten? Oder alle Gewinne, die man erzielt?:-?
Also wie wird "Gewinnsymbol" definiert?

Schau einfach mal bei der Rally auf die Grafik oben ;)
rally200.jpg

Wieder ne super Aktion, leider habe ich nciht so viel zeit zum zocken^^

Falls es schon gefragt wurde tuts mir Lied, aber kann man irgendwo die gewinnlines beim Dynamiteslot sehen?
Die kommen mir sehr exotisch vor^^

IAlso zählen jetzt nur die Hüte, die auftreten? Oder alle Gewinne, die man erzielt?:-?
Also wie wird "Gewinnsymbol" definiert?

jop - der Hut ist das für diesen Slot und diese Rally definierte Gewinnsymbol ;)

@Smile was ist überhaupt bei Gleichstand der Punkte?
Ist Punkteanzeige live?

Anzeige ist live bei Gleichstand wird geteilt ;)

Falls es schon gefragt wurde tuts mir Lied, aber kann man irgendwo die gewinnlines beim Dynamiteslot sehen?
Die kommen mir sehr exotisch vor^^

hehe - sind halt 19 Linien, wobei jeweils 2 (bis auf die Mittellinie) gespiegelt sind - ein Übersicht zu machen, war ich ehrlich gesagt zu faul *g*

smile

Bei den Bonusgames muss man da etwas abschiessen Banditen z.B,ist ja beim Westernslot von Chuone so,weil hab Boxen an und gibst andauernd Schiesserei *lach*
Hab aber nirgends etwas darüber gefunden,daher gehe ich davon aus,dass man nichts erschiessen muss oder?

Smile , es wäre auch gut , wenn man sein eigenden Platz in Rallys sehen könnte :)
Nicht unbedingt den eigenen Platz, sondern wieviel Gewinnsymbole man hat -- dann kann man bei evt. fehlenden 2 Stück um in die "Lucky-Winner" Chance zu kommen noch schnell ein Spiel oder zwei machen...:-?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt den eigenen Platz, sondern wieviel Gewinnsymboleman hat -- dann kann man bei evt. fehlenden 2 Stück um in die "Lucky-Winner" Chance zu kommen noch schnell ein Spiel oder zwei machen...:-?

Das läßt sich bestimmt einrichten - nur bin ich immo unterwegs und hab`verm. erst ab Mittwoch/Donnerstag wieder Zeit, etwas zu machen ;)

Aber für die nächste Symbolrally merke ich das mal vor.

smile

Nach ner schönen Zock-Session, muss ich mal nen Lob aussprechen :biggrin:, der Dynamite geht mal richtig ab 8O, hatte zwischenzeitlich 300mio Plus, auf fast allen Einsätzen (50k-1Mio) mal gezockt, und gesehen es ist alles möglich, letztenendes habe ich jedoch leider mein ganzes Plus wieder verzockt,

....aber das war mal ne Zockrunde die richtig spaß gemacht hat, was ich bei anderen slots vermissse ;)