Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

aber besser als 10 Mio einsatz und 40% BG :ugly:

Hammer dickes GW an dich läuft ja anscheind gut.Bei mir nicht 90mio schon weg und der Höchste win war 8mio ok ich hab mit 100K gezockt aber ander bekommen auch bisschen mehr raus.Die Seite gefällt mir sehr gut hast du toll hinbekommen smile.Ich gebe die hoffnung nicht auf, auf ein BIGwin mit 100K :ugly:

sodale: Ich habe zwar weder drüber geschlafen, noch gebadet (Internet riecht ja nich) - es gibt jetzt bei der Anmeldung folgenden Zusatz:
Du bist unter 18 Jahre alt und möchtest trotzdem teilnehmen? Bitte setz Dich mit dem Support in Verbindung - wir finden bestimmt eine Lösung ;)
Effektiv heißt das, dass ich User unter 18 Jahren nur für bestimmte Einsätze freigebe.

Ich denke, dies ist eine gute Lösung ;)

smile

sodale: Ich habe zwar weder drüber geschlafen, noch gebadet (Internet riecht ja nich) - es gibt jetzt bei der Anmeldung folgenden Zusatz:

Effektiv heißt das, dass ich User unter 18 Jahren nur für bestimmte Einsätze freigebe.

Ich denke, dies ist eine gute Lösung ;)

smile

prima.. finde es so prima
PS: coole seite.. einwandfrei

mach weiter so

gruss bernd

@smile
Glückwunsch zum gelungenen Seitenstart.

Solltest vielleicht Trays AP's direkt mit seiner Signatur verlinken.
Ist bestimmt einfacher für ihn. ^^

Jepp ist echt eine Gute Seite aber anscheind nicht für mich 125mio hatte ich und nur 2,1mio AP nun mus ich erstmal wieder an lose kommen :(

Bei 500k einsatz hab ich Top Gewinn = 20 Mio
Und mein Top Gewinn ist bei 100 k Einsatz = 18,15 Mio

Freispiele hatte ich auch ab und an. Tolle Seite , wie ich mir gedacht habe.
Freue mich wenn mal ne Rally startet;)

na wie gesagt hast echt nice hin bekommen die Page... Dafür das Du ausschliesslich nur Paint benutzt hast.. respekt :LOL:

Nun ja, wenn ich die Daten des Screens mit denen meines Screens in Relation setze, was Guthaben, Einsatz und Gewinne angeht, komm ich in etwa aufs Gleiche :mrgreen: