Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Oh sry,war dann mein Fehler;).

MfG
Ist ja nicht schlimm. :biggrin:

Eichtig , darf ich nicht fragen ob er es auf 16 stellt ?
Was ist da flehen?
Du möchtest, dass er es runtersetzt - Vorrausetzung denk ich mal, dass er es macht das man sich auf mit 16 bzw. 17 wie ein vernünftiger Mensch benehmen kann & dann kommt sowas bei raus ? :roll:

Es gibt soviele Beispiele wo du auch nicht einfach mit den Daten deiner Mam teilnehmen kannst etc.
Warum wird denn sowas gemacht, von wegen Altersgrenze ? Das alle sich über Ihre Eltern anmelden & dann doch die gazen U-18 User auf der Seite sind ?

ja okay !

Ich höre auf zu zocken ! Bis es feststeht !

Ich hatte mich eigendlich angemeldet , weil ich mir einen Ref gekauft habe ! für 40 Mio ! habe es ja net umsonnst bezhalt oder?

Ich denke selbst auch das es viele Jugendliche gibt die ein bisschen Reifer als manch andere sind und auch etwas mehr Grips haben.Aber nunja wie Corny sich jetzt sozusagen auf die Seite "mogelt" find ich ein bisschen Link im Gegensatz zu den anderen.Wenn sich jetzt jeder anmelden dürfte mit den Daten der Eltern was würden die machen die die Daten der Eltern aber nicht verwenden dürften.Das wäre dann auch wieder unfair.Nunja warten wir mal auf Smiles antwort.

ja okay !

Ich hatte mich eigendlich angemeldet , weil ich mir einen Ref gekauft habe ! für 40 Mio ! habe es ja net umsonnst bezhalt oder?

LOL!

Das setzt dem ganzen ja noch die Spitze auf. Dann sagst du deinem gekauften Ref eben, dass du dich nicht anmelden darfst aber dich entgegen der AGB anzumelden...:-?:-?

Also warte doch einfach ab. Und dann auch noch zu zocken obwohl du ja anscheinend "nur" den Ref haben wolltest. Ehrlich gesagt gehörst du gesperrt.

ja okay !

Ich dachte du hast mit smile per ICQ gesprochen und darfst dich anmelden?:evil:
Wieso hoerst dann jetzt auf zu zocken wenn du nix falsches gemacht hast.:roll:

Tja das war mein fehler :(

Wie gesagt , ich werde das Zocken einstellen ! Und das bis zum Zeitpunkt wo man VILLT ab 16 mitmachen kann erwirtschafete refguthaben spende ich smile für den globel pot !

Ich hoffe das ihr das als "kleine" entschuldigung seht !

Es tut mir wirklich leid !

Schade das die Seite ab 18 ist.
Hätte gerne mehr von deinen Slots gezockt als nur auf Losomat.
Naja hättest es wenigstens früher sagen können ich glaub dann wären nicht so viele Leute enttäuscht.

Trotzdem viel Erfolg.

Jap, das wäre evt. echt von vorteil gewesen.
Es laufen sehr viele Auktionen, wo Leute werber dafür suchen, unter Anderem ich.
ich werde meine Auktion mal noch weiterlaufen lassen, da sie noch 2 tage geht und wenn sich bis dahin nichts geändert hat muss ich dem gewinner dann leidr absagen.
ich ahbe Glück, dass ich vor 1-2 Wochen 16 geworden bin, weil ich denke nicht, dass er auf 14 Jahre runter geht.
Aber 16 fände ich schon okay(unter anderem weil ich dann auchd rauf darf, ist halt so, brauche ich nciht zu leugnen).

Naja, smile wird sich dabei sicherlich Gedanken gemacht haben, also müssen wir es akzeptieren, ob es uns passt oder nicht ;)

Ja ich mein sowas sollte man im Vorraus sagen, bevor man groß für die Seite Werbung macht & nicht erst später in den FAQ's schreiben, dass Anmelden erst ab 18 Jahren geht.
So viele haben sich Werber gesucht & auch Ref's schon & die dürfen alle nicht.
Ist schon ein bisschen unverschämt & schade für die Leute die sich nicht anmelden dürfen, aber gerne wollen.
Ich selbst hab mich auch versteigern lassen bzw. die Auktion läuft immer noch & dann muss ich auch absagen.. :(