Offizeller Lose - World Thread

Jop habs gesehen , fand es nur i-wie unlogisch :ugly:

Und die seite find ich klasse , das sonnenrad hats mir angetan :biggrin:

Oje aber nach der 10ten Runde bekommste dann nen Drehwurm
besoffen.gif

Von mir auch nochmal nen Riesenlob an euch beide Fox und Lemming. Habt da eine super Seite aufgebaut!! Und das bonusrangsystem ist ja 8O einfach genial :D
Und die User rennen euch ja die bude wein..was ihr für einen Zulauf allein am ersten Abend habt ;) Echt toll, um eine gute DL zu bilden..(hab schon 47)

Von mir auch nochmal nen Riesenlob an euch beide Fox und Lemming. Habt da eine super Seite aufgebaut!! Und das bonusrangsystem ist ja 8O einfach genial :D
Und die User rennen euch ja die bude wein..was ihr für einen Zulauf allein am ersten Abend habt ;) Echt toll, um eine gute DL zu bilden..(hab schon 47)
Das Freut uns zu hören und wir wüschen dir weitere 470 User und mehr.:D

Also der Bj ist echt sau cool, endlich mal ein Bj ohne Gewinntopf, macht Spaß daran zu zocken, weil net so total unmögliche Züge wie bei dem Wingis-Dinf kommen, echt schön Fox, respekt :!:

Öhm, ja... hier gehörte das rein mit dem Aktiv-Gutschein... :shifty:
Also, die Option ist da, aber es erscheint nur ein normales Gutscheinfeld und keine Tabelle mit Codes, erforderlichen APs und Uhrzeit.

Und wo ich schon mal hier bin und diesem Thread wieder Leben einhauche, könnte ich bitte für Auszahlungen freigeschaltet werden? Danke ;)

*Mal wieder aus der Versenkung hervorzerr*
Die Aktivgutscheine funzen immer noch nicht.
Es gibt jetzt zwar die Tabelle mit den Codes, aber die Gutscheine existieren nicht.
Könnt Ihr da vielleicht mal gucken? Ich meine, ist schon ein wenig vernachlässigt die Seite, kommt zwar wie bei den anderen auch immer schön ein NL, aber wirklich los ist da nicht was, oder?
Wäre trotzdem schön.

LG,
yerusha

*Mal wieder aus der Versenkung hervorzerr*
Die Aktivgutscheine funzen immer noch nicht.
Es gibt jetzt zwar die Tabelle mit den Codes, aber die Gutscheine existieren nicht.
Könnt Ihr da vielleicht mal gucken? Ich meine, ist schon ein wenig vernachlässigt die Seite, kommt zwar wie bei den anderen auch immer schön ein NL, aber wirklich los ist da nicht was, oder?
Wäre trotzdem schön.

LG,
yerusha

Verstehe das im Moment selber nicht,ewil alöle Gutscheine vorhanden sind und das bis in Jahr 2011.
Werd den Kram wohl komplett runternehmen und neu machen für diese Seite.

Das zum Thema FWX da ist alles gleich:(

hallo fox

kann man dich hier erreichen vielleicht?

komme mir irgendwie langsam etwas verarscht vor!

@all: hat nichts mit der seite zu tun, nicht das noch jemand auf ideen kommt