Offizeller Lose - World Thread

WICHTIG: :arrow: ES GIBT KEINEN USER NUMMER 1, bitte keine anfragen , Fox und ich unterstützen die Userschieberein im Downline Bereich in keinster Weise !

wie meint ihr das denn mit dem "Userschieberein im Downline Bereich"? Schreibt ihr keine Refs um, wenn die schon ne DL ham oder wie is das zu verstehn?

wie meint ihr das denn mit dem "Userschieberein im Downline Bereich"? Schreibt ihr keine Refs um, wenn die schon ne DL ham oder wie is das zu verstehn?
ich verstehe das so, dass User mit DL dir schon zugeschrieben werden können, aber nicht jetzt neugeangemeldete user einfach nen Werber bekommen..dann können sie sich später noch versteigern lassen...

Wir schreiben Refs um das ist nicht das Thema,aber mal Ehrlich wer geht schon gerne auf ne Seite wo er Direkt nen Werber hat.Wenn ich zu ner Seite gehe will ich mir die ansehen testen und dann eben selber entscheiden,bleib ich Aktiv oder nicht. Finde es ist ehrlicher sich einen Werber zu suchen bei ner Seite die mir auch zusagt und nicht bei nem Werber stehen den ich gar nicht kannte:D

und ich 37 ;)

kann ich bitte zur nummer 43 umgeschrieben werden , mit wein unfreiwilligen werber mrldog ist auch alles geklärt

danke

lg
hardy

naja unfreiwillig würd ichs nich grad nennen :mrgreen: Eher zufälligen ^^

Ach diese Zufälle aber auch immer , auf jeden Fall umgeschrieben ...
tippen.gif