Offizeller Lose - World Thread

lemming_de

Well-known member
ID: 15672
L
20 April 2006
2.464
280
Start der Seite am 04.09.2006.

lose-world.jpg

Verantwortlich für die Seite zeichnen sich Lemming und FOX.

Eckdetails:

:arrow: aufwendiges Design

:arrow: neuste Games

:arrow: Global Jackpot

:arrow: Werberfreundlcihe Ref-Stufen

:arrow: ein 1,24 Milliarden Ranglistensystem

:arrow: viele weitere exlusive Details

Das Projekt ist seit knapp 2 Monaten im Bau gewesen, also wie gewohnt höchste Qualität und alles ausgereift.

Zum Beginn sind 20 Games installiert die limitiert sind und teilweise sehr selten auf Spieleseiten zu finden sind. u.a BLACK - JACK mit JACKPOTFUNKTION, oder auch ein Slot mit 18 Jackpots ( pro Einsatz 3x verschiedene Pötte ) und einen BIG POT, und 18 weitere Games die alle an den GPJ angeschlossen sind.

WICHTIG: :arrow: ES GIBT KEINEN USER NUMMER 1, bitte keine anfragen , Fox und ich unterstützen die Userschieberein im Downline Bereich in keinster Weise !

Dies ist nur ein Hinweis auf den Start einer neuen Seite anfang nächster Woche und noch kein offizeller Thread!

Zuletzt bearbeitet:
LoseTransfer ohne Klamm

IMPORT/EXPORT

So heißt der neue Link der auf allen FWX Seiten von uns unter der Rubrik Bank Hinein gekommen ist.

Was ist das? werden sich einige Fragen,gaaanz Einfach.

User die bei mehreren unserer Seiten angemeldet sind,oder sogar bei allen,haben dort die möglichkeit ihre Lose/Bonuslose von jeder unserer Seiten zu jeder unserer Seiten zu Transferieren,ohne die erst auf Klamm auszahlen zu müßen und dann wieder ein zu zahlen.

Hoffe das euch die neue Funktion gefällt und euch das Spielen ein wenig einfacher macht.

Zuletzt bearbeitet:
wieso gibts keinen support bei euch?

man muss ja schon sagen dass ihr user ganz schön im Regen stehen lässt, war mal anders früher :-((

Sehr gut, dann darf man sich später einen Werner suchen ?

Das ist Sinn und Zweck der Sache , weil viele melden sich extra ohne Werber an um sich später versteigern lassen zu können.

Macht sich schlecht wenn man auf einmal einen Werber hat den man noch nicht mal kennt und wer spielt schon für einen zugeteilten Werber ?

Deswegen Werberfrei mit späterer Werbereintragung!

oh wow..*Big Vormerk* :mrgreen:

Ich habe gleich mal meine Fühler nach Ref's ausgestreckt..
Ich bin wirklich mal total gespannt auf die Seite!!

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet: