Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
bei mir ist gestern irgendwas schief gelaufen ?Hab mich ganz normal angemeldet, erst kam ewig kein Aktivierungslink und als er nach über einer Stunde kam, ging er nicht....Es kam eine Fehlermeldung, das ich den falschen Aktivierungslink genutzt habe ?
Kannst du mich irgendwie manuell freischalten ????![]()
Hallo!
Wie teuer waren die Anteile am Ausgabetag? 7-8 Millionen? Stehen ja jetzt echt hoch zum Verkauf mit über 55 Millionen. Ausschüttung ist natürlich nicht ohne! Kannst Du etwas zu den Anteilen sagen, damit ich mir den Kauf noch mal überlege*g*?

bitte um löschung meines account, danke im voraus, mein username: bagamani
Hallo,
du hast mich gesperrt auf Klammlose4U.de wegen doppel Account !!!
Ich muß mich Entschuldigen da ich nicht wußte das mein Kollege dort auch ist
"Master6121979".
Ich bitte dich darum ihn wieder freizuschalten und ich werde demnächst eine eigene IP haben und bitte dich mich auch wieder freizuschalten.
MfG Sterzensen
kann man den Nl abbestellen ?![]()
Nein ist nicht möglich![]()
Warum geht das bei dir Anmeldung und später nicht ?![]()
hmm, ja sollte ich wohl mal ändern was?
Aber es ist so (AGB) das jeder sich bereit erklärt NL zu erhalten.
Wir wollen ja das alle gut informiert sind ^^
schön und gut, aber ich finde das sind einfach zu viele![]()
warum werden denn bei den bannern /textlinks wesentlich mehr lose angezeigt bevor ich drauf klicke, als ich dann gutgeschrieben bekomme??
bei dem banner steht z.b. anfangs schon mal 1500-2000 lose, gutgeschrieben werden aber nur etwa 20 ???
Bei mir funktioniert das ohne probleme... 3,8k werden angezeigt und auch gebucht......