Offizeller Klammlose4u.de Tread

Hallo,

bei mir ist gestern irgendwas schief gelaufen ? :( Hab mich ganz normal angemeldet, erst kam ewig kein Aktivierungslink und als er nach über einer Stunde kam, ging er nicht....Es kam eine Fehlermeldung, das ich den falschen Aktivierungslink genutzt habe ? :(:(

Kannst du mich irgendwie manuell freischalten ????:(

Hallo,

bei mir ist gestern irgendwas schief gelaufen ? :( Hab mich ganz normal angemeldet, erst kam ewig kein Aktivierungslink und als er nach über einer Stunde kam, ging er nicht....Es kam eine Fehlermeldung, das ich den falschen Aktivierungslink genutzt habe ? :(:(

Kannst du mich irgendwie manuell freischalten ????:(

Laut meinen Daten bist auch schon freigeschalten ^^
Hat nicht eh dein Werber mich darum am WE gebeten??

Gruss
Markus

Hallo!

Wie teuer waren die Anteile am Ausgabetag? 7-8 Millionen? Stehen ja jetzt echt hoch zum Verkauf mit über 55 Millionen. Ausschüttung ist natürlich nicht ohne! Kannst Du etwas zu den Anteilen sagen, damit ich mir den Kauf noch mal überlege*g*?

Hallo!

Wie teuer waren die Anteile am Ausgabetag? 7-8 Millionen? Stehen ja jetzt echt hoch zum Verkauf mit über 55 Millionen. Ausschüttung ist natürlich nicht ohne! Kannst Du etwas zu den Anteilen sagen, damit ich mir den Kauf noch mal überlege*g*?

Hallo :)

Zum Ausgabetag gab es sie zu 2 Mios :ugly:
Also wirklich "Crazy" wenn man bedenkt wie hoch sie nun sind.
Aber das ist/war auch irgendwie absicht, den so entscheidet ihr den Wert jedes Anteils und nicht ich ;)

Liebe Grüsse
Markus

Hallo,
du hast mich gesperrt auf Klammlose4U.de wegen doppel Account !!!

Ich muß mich Entschuldigen da ich nicht wußte das mein Kollege dort auch ist
"Master6121979".

Ich bitte dich darum ihn wieder freizuschalten und ich werde demnächst eine eigene IP haben und bitte dich mich auch wieder freizuschalten.

MfG Sterzensen

bitte um löschung meines account, danke im voraus, mein username: bagamani

erledigt.

Hallo,
du hast mich gesperrt auf Klammlose4U.de wegen doppel Account !!!

Ich muß mich Entschuldigen da ich nicht wußte das mein Kollege dort auch ist
"Master6121979".

Ich bitte dich darum ihn wieder freizuschalten und ich werde demnächst eine eigene IP haben und bitte dich mich auch wieder freizuschalten.

MfG Sterzensen

geklärt.

kann man den Nl abbestellen ? :xx:

Nein ist nicht möglich ;)

Liebe Grüsse
Markus

schön und gut, aber ich finde das sind einfach zu viele :(

Ich arbeite zur Zeit an einem Script das es erlaubt NLs sozusagen zu splitten.
Sprich es gibt dann wichtige und halt weniger wichtige.
Von den weniger wichtigen kann man sich dann "abmelden".

Liebe Grüsse
Markus

warum werden denn bei den bannern /textlinks wesentlich mehr lose angezeigt bevor ich drauf klicke, als ich dann gutgeschrieben bekomme??

bei dem banner steht z.b. anfangs schon mal 1500-2000 lose, gutgeschrieben werden aber nur etwa 20 ???

warum werden denn bei den bannern /textlinks wesentlich mehr lose angezeigt bevor ich drauf klicke, als ich dann gutgeschrieben bekomme??

bei dem banner steht z.b. anfangs schon mal 1500-2000 lose, gutgeschrieben werden aber nur etwa 20 ???

Weil dein V-Check nur 0,70% beträgt.
Noch fragen?

Bei mir funktioniert das ohne probleme... 3,8k werden angezeigt und auch gebucht......

Bist ja auch ein braver und ehrlicher ;)

Liebe Grüsse
Markus

Da ich morgen Heirate gibt es in den News einen sehr sehr netten Gutschein ;)

Liebe Grüsse
euer
FlexMax

Servus , habe mich angemeldet user hjw kid: 232142

e-mail : [email protected]

habe noch keinen bestätigungs/freischaltlink

mfg
heinz wirth

aller guten Dinge sind 3 , per e-mail , ICQ und hier 8)