[Offiz.Thread] Zecheninfo.de - Zechentipps ohne Ende! 24/7 geöffnet!

Zechen rollen auf KK!!!!
In allen bisher gefallenen ist noch was frei!
:)
 
Ich hätte ne Anregung für die Page. Es wär schön, wenn man auf der Startseite direkt eine Übersicht über aktuelle Zechenrallyes auf den eingetragenen Seiten hätte. Die könnte man manuell eintragen, oder bei validierten Seiten auslesen, würde z.b. gern eine Textdatei/PHPdatei mit den entsprechenden Infos bereitstellen.

Erweitern kann man das ganze dann ja noch durch eine Aufnahme in den Newsletter auf der Seite, würde vielleicht etwas mehr Aktivität bringen ;)
 
Nicht zu vergessen die permanente Promotion im Zechenchat!! :)
Liebe Grüße
 
hi,

das mit den zechenrallys hab ich mal aufgegriffen und uns bekannte rallys eingetragen mit ende und gesamtgewinnsumme...

weiterhin haben wir ein paar änderungen an der seite vorgenommen bezgl. kürzellisten und unseren bannern....

achja :mrgreen: LC ist nun das Kürzel für Losecatcher....

greetz

mrcopykiller
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

joa die tabellenfunktion ist doch was sehr feines....

endlich nimmer diese ______ 8O

und eins kann man definitiv sagen... LC brummt wie bekloppt...

und bis zum 27.05.09 20.45 uhr können die user wieder entscheiden, wo die nächste zechenaktion stattfinden soll!

bisher führt LC vor KK.....

greetz

mrcopykiller
 
Ohja bei LC machts richtig Spaß...und im Zechenchat bin ich inzwischen auch heimisch geworden :)

Gruß
Pasrak
 
hi,

nachdem wir heute die rally bei LC beendet haben, wurde um 23 uhr eine neue mit 500 mio gesamtgewinn gestartet...

und eine neue seite gibbet auch wieder...

Yukis-Lose... kürzel YL

also ran an die zechen...

greetz

mrcopykiller
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

aufgrund eines fehlers beim anbieter sind die werbemittel derzeit draktiviert...

ich hoffe das sie bald wieder da sind..

weiterhin haben wir einen bot im irc, der neulingen helfen soll.. aber achtung.. wir arbeiten noch am bot ;) somit ist noch nicht alles drin...

folgende befehle kann er :

!<kürzel> = (<kürzel> siehe liste)
!hilfe = ne miniversion einer hilfe
!rota = begriffserklärung

greetz

mrcopykiller
 
Finde ich super, der Chat wird mittlerweile noch gemütlicher als er sowieso schon war. Der Bot ist ne super Sache, so können Neulinge jederzeit eine Definition zu gängigen Zechenbegriffen anfordern, oder gar eine Anleitung wie das bei euch im Chat mit dem melden von Zechen funktioniert.

Auch freue ich mich das immer mehr Leute in den Zechenchat finden und wir richtig gemütliche Gesprächsrunden haben zwischen den Meldungen.
 
Finde ich super, der Chat wird mittlerweile noch gemütlicher als er sowieso schon war. Der Bot ist ne super Sache, so können Neulinge jederzeit eine Definition zu gängigen Zechenbegriffen anfordern, oder gar eine Anleitung wie das bei euch im Chat mit dem melden von Zechen funktioniert.

Auch freue ich mich das immer mehr Leute in den Zechenchat finden und wir richtig gemütliche Gesprächsrunden haben zwischen den Meldungen.

Moin

Jap seh ich genauso, wird immer besser 8O
 
Ich bin ja mal auf die nächste Zechen-Aktion gespannt. Der Bot wird dann vermutlich ausrasten.
 
[...]

Auch freue ich mich das immer mehr Leute in den Zechenchat finden und wir richtig gemütliche Gesprächsrunden haben zwischen den Meldungen.

*waaah* nicht reden -> melden ^^

Im Ernst, der Bot ist ne schöne Sache, zumal alle Seiten die Informationen anders ausgeben, sorgt für Vielfalt und Unterhaltung.
 
hi,

aufgrund des bevorstehenden umzuges von dajana und mir, wird die nächste zechenparty auf losecatcher erst im juli stattfinden, bis dahin wird unsere seite auch erstmal keine updates mehr erhalten.

danke für das verständnis.

greetz

mrcopykiller
 
hi,

deine seite ist für das nächste update im juli vorgemerkt...

bezüglich des tippbots, solltest du dich an den betreiber von losecatcher wenden.. der bot ist sein werk..

greetz

mrcopykiller
 
hi,

so nach ner längeren zeit ohne internet... :evil: sind wir wieder da und haben die seite auf den neusten stand gebracht.

wenn was fehlen sollte, dann schreibt bitte ne kurze mail oder ne pn.

greetz

mrcopykiller