[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots

Welche Preise soll es bei der Sachpreis Rallye geben?

• Platz 1: PC, Platz 2 TFT und ein paar kleine Preise

Stimmen: 21 42,9%
  • Platz 1: TFT, Platz 2: Grafikkarte, Platz 3: Festplatte und ein paar kleine Preise

Stimmen: 7 14,3%
  • Mehr mittlere Gewinne (z.B. Festplatten, Grafikkarten, TV-Karte o.ä.)

Stimmen: 14 28,6%
  • 1 mittleren Gewinn und viele Lose

Stimmen: 8 16,3%
  • etwas anderes(bitte posten was)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine Sachpreisrallye

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Betreff "Login"

Hallo lieber User,

das lang ersehnte Tilgungsscript ist nun Online. Es ist unter der Domain:

https://tilgung.lose-toaster.de

zu errreichen.

Bitte logge dich mit deinem gewohnten Benutzernamen ein.

Sollte es Probleme mit dem Login geben, nutze bitte die Passwort vergessen Funktion. Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis die Email mit weiteren Instruktionen an kommt.
Sollte auch dies nicht weiter helfen, schreibe bitte eine Email mit dem Betreff "Login", deine Klamm ID, sowie einer kurzen Fehlerbeschreibung an [email protected] (Emails werden imemr nur Abends bearbeitet).

Login geht nicht,und die Passwort vergessen Funktion auch nicht.
Die E-Mail an [email protected]. kommt zurück

Also bei mir funktionierts -allerdings kann man sich pro Tag nur 10000 Lose auszahlen lassen :( da brauch ich ja fast ein halbes Jahr ) -aber besser als wenn die Lose ganz weg sind....

Hallo
Bei mir klappt es auch! Danke und ich hoffe dass hier die Grenze bald hinauf gesetzt wird...
Gruss Top

Wer Probleme mit dem dem Login hat, schickt mir bitte eine PN, so lange der Mailserver nicht funktioniert.

Tilgungsscript

Sehr schön,
in 100 Jahren habe ich dann meine Lose wieder ohne Verzinsung.
Bei Lose-Segen dauert es "nur" 42 Jahre.
Bald wird wohl die ganze Klamm-Welt nur noch aus Schulden- und Tilgungsscripts bestehen...
hking

MMH hab mir am 1.7. die erste4n Lose auszahlen lassen und jetzt kommt ständig de Meldung : nur 10000 Lose pro tag - wie lange ist dort ein Tag??48 Stunden....:evil::roll:

ja Toasti dann "fix" doch mal... mein Gott. schön das ein Tilgungsskript da ist aber dann sollte es auch reibungslos funktionieren - ich konnte mir erst einmal 10000 Lose auf mein Klammkonto transferieren.... ich will keine 10 Jahre brauchen:evil:

login

kann mich immer noch nicht einloggen
bitte ma antworten auf meine mails oder pm

mfg cronus

Ich hatte auch Probleme zuerst.
Mein fehler war, ich hatte es mit der ID versucht. Mit dem Usernamen hat es aber funktioniert.