[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots

Welche Preise soll es bei der Sachpreis Rallye geben?

• Platz 1: PC, Platz 2 TFT und ein paar kleine Preise

Stimmen: 21 42,9%
  • Platz 1: TFT, Platz 2: Grafikkarte, Platz 3: Festplatte und ein paar kleine Preise

Stimmen: 7 14,3%
  • Mehr mittlere Gewinne (z.B. Festplatten, Grafikkarten, TV-Karte o.ä.)

Stimmen: 14 28,6%
  • 1 mittleren Gewinn und viele Lose

Stimmen: 8 16,3%
  • etwas anderes(bitte posten was)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine Sachpreisrallye

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
oder ist das ganze nur ne Mache damit die User sich nicht mehr via Shoutbox gegenseitig informieren können ?

Ich meine, seit gut 1 Woche erfolgt die Einspielung des Tilgungsscriptes, wie uns das Fenster weismachen möchte. Ja ne, is klaa......

Grüße

carnok

jaja ich denke wir sehen unsere lose nicht mehr wieder.
Ihm hatte ich es nicht zugetraut aber so kann man sich täuschen.:(

Mfg crack

Ich finde es eine Frechheit, wenn man nicht mehr informiert wird. Damals wurde gebettelt nicht die Ämter einzuschalten und was haben wir nun davon?
Tulip könnte sich ja mal melden, da er ja auch jeden Tag auf der Seite online ist...

Gruss Top

So wie ich es sehe, wurde die Nachricht, dass das Tilgungsskript eingespielt wird, nur eingerichtet, damit die Shoutbox zum Beschweren und Organisieren von rechtlichen Schritten nicht mehr zu Verfügung steht. Toller Schachzug!

Wer spielt denn eigentlich das Tilgungsskript ein???

Hallo zusammen
Ich habe gerade folgende Email an Herrn Tolzmann geschrieben:

Sehr geehrter Herr Tolzmann.

Da Sie es bis jetzt nicht geschafft haben, die User von Ihren verschiedenen Webseiten zu unterrichten., möchte ich Sie über Folgendes in Kenntnis setzen:

Sollte bis Freitag, den 19.06.2009 keine Stellungnahme von Ihnen über einen Vorschlag zur Rückzahlung der der von Ihnen veruntreuten klamm-lose erfolgen, werde ich eine offizielle Anzeige gegen Sie wegen Veruntreuung und grober Fahrlässigkeit der Ihnen in gutem Glauben von mehreren hundert angemeldeten Usern über die von Ihnen betriebenen Webseiten überlassenen klamm-lose erstatten.

Der Anspruch leitet sich aus Ihren AGBs §6 ableiten:

Zitat:
§6 - Verantwortlichkeit von Loseregen.de
Loseregen.de haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Loseregen.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder Dritten befreit. Eventuelle Lose- oder Punkteverluste können nicht erstattet werden, es sei denn, es kann Loseregen.de mindestens grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz nachgewiesen werden. In diesen Fällen liegt die Beweislast jedoch bei dem User, so wie es die bundesdeutsche Rechtsprechung vorsieht. Die Teilnahme auf dieser Seite geschieht auf eigene Gefahr! Sollte der User seinen Account selbst löschen, verliert er jegliche Ansprüche auf die eventuell noch auf seinem Userkonto befindlichen Lose oder Punkte.
Zitat Ende:

Der Nachweis und damit die Beweislast wird durch die Anzeige von der zuständigen Behörde geprüft und angeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Juergen Grage
Klamm-id: 75676

Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich diese Email im klamm-forum veröffentlichen werde und über dieses auch Zeugen suchen werde.
Glauben Sie mir, das ist jetzt kein Spaß mehr.

Es liegt an Ihnen….

Wer als Zeuge auftreten will, möcht mit mal eine Pn schicken mit Realname und klamm-id.
Bitte Screenshots machen von den betroffenen Seiten und gut speichern für später.
Ich werde Eure Daten streng vertraulich und nur zu diesem Zweck behandeln.

Ich ziehe das jetzt durch, weil ich dieses Spiel mit den platzenden Banken entgültig leid bin...

Wenn das klappt, darf sich ein Herr aus Österreich jetzt schon freuen....

Danke schon für die rege Teilnahme....

Gefällt mir sehr und stelle mich gerne als Zeuge hin. Screens sind natürlich gemacht. Bei mir sind es ja nur:)-)) 300 Mio Klammlose...

Gruss Top

Vielen Dank für die Teilnahme Allen, die mir schon eine Email geschickt haben.
Aber da muss es doch noch mehr geben, da geht doch noch was bis Morgen...:D

Je mehr, desto besser....

jetzt möchte ich mal Wissen, wie Du ihm grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz nachweisen willst, mit nen paar screens.

Glaub mal nicht da da was bei raus kommt.

Oh ... ich denke mal, da dürfte folgende Aussage aus seinem Newsletter vollkommen ausreichen für:

Zitat Start

Wichtige Info vom 14.04.2009 19:51 Uhr

Zu guter letzt noch eine Sache: Für die ganze Miesere bin rein ich verantwortlich und sonst niemand, nicht das irgendjemand denkt ich will die schuld auf irgendwas anderes abwälzen.

Zitat Ende

So,
die Anzeige ist gemacht...

Wenn ich dann Post von der Polizei oder anderen Organen bekomme, werde ich das an Alle, die sich beteiligt haben, mal mailen.

Die Screenshots sind kein Beweismittel, das weiss ich selbst.
Es geht nur darum, falls die Seite abgestellt wird, was ich mal vermute.

Kollege Tolzmann hat sich auf meine Email nicht gerührt.

...und das, was Ronja da geschrieben hat, werde ich bei der Polizei noch nachreichen. Danke für den Tipp....

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schönes Weekend aus Nürnberg

Juergen

Alles zu seiner Zeit.
Erst einmal habe ich eine Anzeige gemacht. Angeschrieben habe ich den Herrn schon öfter als genug.
Auch telefonisch habe ich ihn nie erreicht.

Jetzt wollen wir erst einmal sehen, was passiert.

Ich bin bereit, die Anzeige jederzeit wieder zurück zu ziehen, wenn hier ein annehmbarer Rückzahlungsvorschlag auftaucht.... (für alle User wohlgermerkt)

Na gut ... dann spielen wir die Prozedur bis zum Mahnbescheid halt durch.
Das ist es mir wert, ich lass mich nicht mehr verarschen!!
Da klickt und spielt man monatelang um seine Lose dann zu verlieren.
Keiner würde sich sowas im Reallife gefallen lassen, also auf Leute!!!

LG Ronja

super.gif

Eine Ohrfeige an die Webbies, die sich tagtäglich den Allerwertesten aufreißen, Nur durch solche Webbies wie Tost verlieren die User das Vertrauen in die Loseseiten.

Um so mehr ärgert es mich, dass auch ich diverse Lose auf der Seite gelassen habe, um mir eine kleine DL aufzubauen. Und wofür? NIX