[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Ich kann dich da in deiner Meinung durchaus verstehen - aber wir user haben schon zu oft erlebt dass ewig zuverlässige Webmaster auf einmal verschwunden waren und die hart erklickten oder gekauften Lose verschwunden waren. Dazu war in letzter Zeit immer mal wieder der EF leer, da kommt einfach die Erinnerung hoch wie man bei anderen Seiten dann doch seine Lose verloren hat.

Wie würdest du reagieren wenn du 14 Tage lang nicht an dein Girokonto kommen könntest weil deine Bank einfach nicht da ist? Ist etwas weit hergeholt der Vergleich, ich versuch ja nur ein wenig verständnis deinerseits den Usern gegenüber abzuringen ;)

Man wusste ja nicht was genau los war bis zu dem Post mit dem Bezug zu Facebook. Als Admin der hohe Beträge verwaltet ist man auch in der Pflicht entsprechend seine User auf dem laufenden zu halten und hat dementsprechen eine gewisse Verantwortung. In der heutigen Zeit von Smartphone & Co. ists immer mal möglich ein kurzes Statement abzugeben.

Das einem im Leben was dazwischen kommen kann ist umunstritten - und auch dass es wichtigere Dinge gibt als Klamm & Co. Hauptsache am Ende ist doch du bist da, dir gehts gut und die Seite lebt!

Grüße!

Nun lieber Wichtel, ich denke nicht, dass Du uns Anlegern Lose hinterher werfen musst. Es war Deine Entscheidung Lose-Anlagen ins Leben zu rufen, es war Deine Entscheidung diese Seite zu bewerben und Anleger für Deine Seite zu finden.

Dass eine solche Seite viel Arbeit und Verantwortung mit sich bringt, hätte Dir im Vorfeld klar sein müssen, es hätte Dir klar sein müssen, dass Du als Betreiber einer eigenen Seite nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile hast, z.B. weniger Freizeit.

Ebenso denke ich nicht, dass es als Betreiber einer solchen Seite zu viel verlangt ist, seinen Unsern/Anlegern eine kurze Nachricht zukommen zu lassen, wenn Du mal nicht erreichbar bist, wobei es nicht darum geht, uns Usern mit zu teilen warum, sondern einfach nur das Du nicht erreichbar bist.

Es ist sehr schade, dass Du den Sinn Deiner Seite gleich in Frage stellst wenn es mal nicht so läuft und wir User mal nicht so funktionieren wie Du Dir das vorstellst.

Für Dich und Deine Gesundheit alles Gute.

Dass eine solche Seite viel Arbeit und Verantwortung mit sich bringt, hätte Dir im Vorfeld klar sein müssen, es hätte Dir klar sein müssen, dass Du als Betreiber einer eigenen Seite nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile hast, z.B. weniger Freizeit.

@Petra..und deshalb darf Wichtel nicht krank werden..Die meisten User haben ihren Kopf so mit Losen voll,dass Ihnen völlig entgeht, dass ein Admin auch ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und Anrecht auf ein Privatleben hat..Mit meckern sind die meisten immer sehr schnell dabei, aber wann kommt mal eine DANKE..

Über soviel engstirnigkeit und Unverständnis kann ich nur den Kopf schütteln..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Petra..und deshalb darf Wichtel nicht krank werden..Die meisten User haben ihren Kopf so mit Losen voll,dass Ihnen völlig entgeht, dass ein Admin auch ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und Anrecht auf ein Privatleben hat..Mit meckern sind die meisten immer sehr schnell dabei, aber wann kommt mal eine DANKE..

nein - dafür habe ich sicher verständnis, sofern ich davon weiß! Wer schon paar mal miterlebt hat wie seine ersparten Lose im Nirvana verschwunden sind der kann auch die Userreaktionen nachvollziehen!

Dieses gehaben, wenn der EF mal nicht gefüllt ist, ist echt lästig.
Lästig, soso. Wenn die User ihre (!) Lose haben wollen.

Aber aufgrund meiner langjährifen Erfahrung auf Klamm kann man einfach nicht alle Userlose offen auf einer Seite rumliegen lassen.
Wenn nicht "offen auf der Seite", wo sind sie denn dann?
lupe.gif
(Nur mal so rhetorisch gefragt.)

Also wenn man krank und mit dem Handy Online ist und so viele Außenstände in Losen hat hätte ich glatt erwartet das man mal kurz an die User schreibt "Hey bin im Krankenhaus, sorry kann mich erst um die Seite und den EF kümmern wenn ich wieder draussen bin"

Das man dann noch die User blöd anmacht obwohl die wahrscheinlich von nix wussten, sagt wirklich viel darüber aus was er von seinen Kunden hält und wie weit es mit seiner "Opferbereitschaft" wirklich her ist ;)

Lästig, soso. Wenn die User ihre (!) Lose haben wollen.

Wenn nicht "offen auf der Seite", wo sind sie denn dann?
lupe.gif
(Nur mal so rhetorisch gefragt.)

Das war ja wieder klar Mone, dass du deinen Senf dazu abgeben musst.

Hast du etwa dein ganzen Guthaben (sofern du welches Besitzt) in deinem Portemonnaie oder hast du es evtl auf verschiedenen Konten liegen oder sogar auch Rohstoffe im Tresor!??!!

Bei dem Losepreisverfall der hier fleißig vorangetrieben wird, ist es taktisch Klug, die Lose in Geld und bei Bedarf wieder in Lose zurück zu tauschen.

Oder arbeitest du in diversen Gemheimdiensten mit und hast somit auch Einblick auf das Konto von Wichtel??

Und nun sollte das OT mal beendet werden, es sind wieder Lose auf dem EF!!!

Ganz ruhig, Reaperchen, keiner will dir (oder wichtel) was böses.

ist es taktisch Klug, die Lose in Geld und bei Bedarf wieder in Lose zurück zu tauschen.
Um wieder "zurückzutauschen" muss man aber zwingend online sein. Genau das, was die User hier fordern, und wie deine Aussage belegt, fordern sie das zu Recht.

Man kann eben nur eins: krank und offline sein und alle Lose vorrätig haben oder
Lose bei Bedarf handeln (kaufen und auf den EF legen).

Eins geht nur. Aber offline sein und sich beschweren, wenn User meckern, weil der Losehandel eben nicht ausführt wird, das stinkt.

Und nun sollte das OT mal beendet werden, es sind wieder Lose auf dem EF!!!
Die Aussage mag theoretisch stimmen. Die Frage ist nur: auf welchem EF? Auf dem EF von Lose-Anlagen.de hat sich seit meinem vorigen Beitrag nichts getan.

@larimar
keiner kann etwas dafür wenn er krank wird, auch Wichtel nicht und natürlich hat auch ein Admin ein
Privatleben, nur wenn ich mich dazu entschließe als Webmaster tätig zu sein, dann muss ich mir darüber
im Klaren sein, dass die Zeit für diese Arbeit als Webmaster von meiner Freizeit abgeht.

Und wenn ich als Webmaster eine Loseseite betreibe, auf der die User ihre Lose anlegen können, dann
trage ich die Verantwortung für diese Lose und somit bin ich den Anlegern sehr wohl Rechenschaft schuldig wenn ich mal nicht erreich- und verfügbar bin. Denn auch wenn der Losepreis immer weiter am fallen ist, so stellen diese Lose doch einen Geldwert dar, für den der Admin dann letztlich die Verantwortung trägt.

Für mich ist nicht wichtig, dass ich darüber informiert werde WARUM ein Admin nicht verfüg- und erreichbar ist, für mich ist wichtig, dass ich darüber informiert werde DASS er nicht erreichbar ist.

Eure Probleme möchte ick haben..Man könnte ja meinen euer Leben hängt von dieser virtuellen Währung ab..
Wahrscheinlich habt ihr keine Probleme im realen Leben, dass ihr euch wegen der Lose so in die Luft zieht.Kann euch von meinen Problemen gerne welche abgeben.Zum Beispiel den Anblick meines toten Sohnes in der Badewanne als ich von der Arbeit kam..Zusammen mit meinem Fön..

@Wichtel bleib so wie du bist..War völlig ok wie du dich verhalten hast..Ich hatte während deiner Abwesenheit jedenfalls keine Schwierigkeiten Lose auszuzahlen als ich welche benötigte

Meinste Gläubiger die nicht virtuell sind halten ewig still nur weil man nach längerer Zeit mal antwortet "Boah ich bin grad krank, nervt nich!"? Im Gegenteil, sowas spricht eher für einen baldigen Zahlungsausfall und damit für noch mehr Druck ;)

Kann euch von meinen Problemen gerne welche abgeben.Zum Beispiel den Anblick meines toten Sohnes in der Badewanne als ich von der Arbeit kam..Zusammen mit meinem Fön..
Verstehe nicht warum man sowas nun genau hier schreibt. Was willst du nun? Zustimmung dass ja alles im Leben unwichtig ist bis auf Gesundheit und das Leben selbst? Mitleid? Einen neuen Fön? :roll:

Man könnte ja meinen euer Leben hängt von dieser virtuellen Währung ab..
Weil man findet das Kunden halbwegs anständig behandelt werden sollten?

dass ihr euch wegen der Lose so in die Luft zieht
Du bist eigentlich die einzige die hier so gänzlich unentspannt wirkt

Zum Beispiel den Anblick meines toten Sohnes in der Badewanne als ich von der Arbeit kam..Zusammen mit meinem Fön..
Dafür gibt's Therapie, als ob Du die einzige wärst die jemanden nahestehenden verloren hat ... hier bist Du jedenfalls fehl am Platz damit und hast nur erreicht das die Sache ins lächerliche gezogen wurde

Habe heute mal die Anzahl der Anlagen dem momentanen Bedarf angepasst.
Sprich ich habe die Anzahl wie nachfolgend nach unten reduziert.

200.000 x 1 Mio Lose
200.000 x 500k Lose
200.000 x 100k Lose
200.000 x 50k Lose
200.000 x 10k Lose
200.000 x 5k Lose
270.000 x 1k Lose

Lieben Gruss

Wichtel