Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit fehlen jetzt aber die Zinsen und Rückzahlungen von zwei Tagen, oder? Laut Buchungsliste gab es die letzte Zahlung am Sonntag abend...
Ja, dem ist so. Ich denke aber, das die User damit leben können, denn ich hatte auch zwei Tage keine Werbeeinnahmen das der Server nicht da war um die Zinsen zu decken.
Lieben Gruss
wichtel
aber eins kann ich doch noch was gutes loswerden....
wie auch einige andere hier meinen lieber ein parr zinsen weniger aber eine recht sichere anlage haben.....
bin gerne hier auch wenn ich es nicht gut finde das die zinsen nicht nachgezahlt werden den eins ist klar wir user können nix darfür das der sever ausgefallen ist![]()
Es ist aber auch nicht meine Schuld, wenn die Technik eine Grätsche macht. Und wie Du schon schreibst, biete ich diese Anlagen schon eine Weile an und werde sicher nicht über meine Verhältnisse hinaus Lose hergeben um in ein paar Tagen die Seite dicht machen zu müssen, weil ich Pleite bin. So eine Seite muss eben für alle Parteien erträglich sein. Und wenn ein Server mal kaputt geht, kann man nicht den Betreiber der Seite dafür verantwortlich machen. Ich glaube wenn ich meinem Serververmieter schreiben würde er muss für die Zinsen in Losen aufkommen wird er mich nur schief anschauen.
Lieben Gruss
wichtel
Da kann man mal sehen ^^
den ausfall habe ich garnicht mit bekommen aber genau jetzt grade den wartungs Modus getroffen
(Was bei mir natur Gemäss bei Klamm in ein gewisses Unwohlsein führt)
Ja ich mach mir bei dir eigentlich keine Gedanken aber ein Thread check hilft da doch meist weiter
vllt hab ich ja morgen mehr glück
Keine schöne news aber danke für die schnelle antwort
Ich habe bislang weder einen Newsletter erhalten noch kann ich mich einloggen... ;o((
Liebe User von Lose-Anlagen.de,
leider konnte ich es nicht verhindern, das die Seite gehackt wurde und das Administrationspasswort geklaut, sowie ein paar MRD an Losen entwendet wurden.
Wie sich herausgestellt hat, wurden die Lose über ein paar gehackte Userkonten ausgezahlt und sind leider nicht wieder zu bekommen.
Wie dem auch sei, ich habe den heutigen Tag damit verbracht alle möglichen Fehler auszumerzen und habe auch alle Userpasswörter per Script geändert, um so einem weiteren Missbrauch vorzubeugen.
Bitte fordere ein neues Passwort unter https://www.lose-anlagen.de/?content=/intern/daten an.
Achja, zur zusätzlichen Sicherheit kann man nur noch einmal am Tag aus- und einzahlen.
Lieben Gruss
Euer wichtel
bei mir ging das alles ganz schnell![]()
bei mir ist immer noch nix angekommen, bin aber anscheinend der einzige![]()