[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Da zur Zeit die 1m-Anlage wieder täglich ausverkauft ist, aber von den 500ern reichlich über sind, habe ich heute mal 50.000 500k-Anlagen gelöscht und dafür 25.000 1m-Anlagen erstellt.

Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich die Gesamtsumme der Seite zur Zeit nicht weiter erhöhen möchte.

Lieben Gruss

wichtel

Huhu wichtel,

kannst du mal deine Startseite auf Lose-anlagen bzw hier aktualisieren, ich meine die Gesamtanlagen.
Du hast ja neue 1 Mio Anlagen und heute 500k Anlagen erstellt.

Danke!!

Liebe Grüße
Sascha

Hallo,
da ich per Mail den Admin nicht erreichen kann, versuche ich es mal hier.
Die letzte Anteilsausschüttung gab es am 10.05 und der EF ist seit einem Monat nicht gefüllt.
Was genau ist los? gab es einen Newsletter?
gruß
xanatus

Ähm falscher Thread?

20.05.2012-23:57 2PU7gxduJLVUWn x.xxx.xxx,0000 4.00 % Zinsen aus xx.xx x 1m-Anlagen

Ich bekomme die richtigen buchungen

Hallo,
da ich per Mail den Admin nicht erreichen kann, versuche ich es mal hier.
Die letzte Anteilsausschüttung gab es am 10.05 und der EF ist seit einem Monat nicht gefüllt.
Was genau ist los? gab es einen Newsletter?

Scheinst im falschen Thread zu sein, denn:

1. funktioniert die Ausschüttung seit Jahren ohne Probleme
2. Ist der EF immer ausreichend gefüllt
3. Bist du auf der Seite www.lose-anlagen.de garnicht registriert.

Lieben Gruss aus Finnland

Andy alias wichtel

Hallo,

wie der ein oder andere vielleicht schon festgestellt hat, ist die Seite nicht erreichbar.
Es gibt ein Hardwareproblem mit dem Server und die Technik meines Providers ist bereits benachrichtigt.
Leider habe ich noch keine Information was kaputt ist und wie lange es dauern wird, bis die Seiten auf dem Server wieder erreichbar sind.

Lieben Gruss

Euer wichtel

Danke für die Info :)
Hab mich grad gewundert als ich auf die Seite wollte - na dann drücken wir mal die Daumen, daß die Techniker das Problemchen in den Griff bekommen ...

Hallo,

wie der ein oder andere vielleicht schon festgestellt hat, ist die Seite nicht erreichbar.
Es gibt ein Hardwareproblem mit dem Server und die Technik meines Providers ist bereits benachrichtigt.
Leider habe ich noch keine Information was kaputt ist und wie lange es dauern wird, bis die Seiten auf dem Server wieder erreichbar sind.

Lieben Gruss

Euer wichtel

Ist den schon was bekannt........

Oder gibt es was neues....

LG Alu

Danke für die Info :)
Hab mich grad gewundert als ich auf die Seite wollte - na dann drücken wir mal die Daumen, daß die Techniker das Problemchen in den Griff bekommen ...

Hat ein wenig gedauert, aber inzwischen haben sie es in den Griff bekommen.

Ist den schon was bekannt........

Oder gibt es was neues....

Die Seiten auf dem Server sind wieder da.

Lieben Gruss

wichtel