[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Was schreibt wichtel den im Startpost:

Die Zinsen bestreite ich aus meinen Einnahmen aus der Programmierung von Slots und anderen Projekten, sowie aus Spekulationsgeschäften, die ich schon seit gut einem Jahr auf Klamm erfolgreich mache.

Klar wird er mit einem Teil sicher auch arbeiten :)

...... Mone sieht das aber anscheinend anders...

Bin jetzte mal ein paar Seiten hier zurück gegangen. Kann ja sein das ich was überlesen habe (bin ja nun schon über 40 - gg -), aber wo hat sich Mone in den letzten Wochen über den EF von Wichtel geäussert?
Nicht das hier jemand etwas falsch versteht. Ich vertraue Wichtel voll und ganz und bin auf einigen seiner Projekte angemeldet. Möchte nur die Grundlage für solche Aussagen kennen.

Hi,

habe mir hier mal den Thread komlett durchgelesen und mich dann auch gleich mal angemeldet. Bin sehr gespannt,wie sich das ganze für mich lohnt. konnte noch nichts negatives hier im Thread lesen.

Danke für die superschnelle Auszahlung und Auflösung meiner Restanlagen. Werd aber demnächst wieder anlegen. :)

Mir sind Diskrepanzen zwischen den bekannten Adressen aufgefallen: Die im Impressum weicht von der auf der Nickpage des angegebenen EF-Accounts aufgeführten ab (scheint mir mehr als nur eine andere Schreibweise zu sein).

Im Denic-Eintrag der Domain ist der Domaininhaber aus einem völlig anderen Land (Gemeint ist nicht der AdminC, der wegen der Vergaberichtlinien für .de-Domains einen Sitz in Deutschland hat, sondern der Domaininhaber).

Mir sind Diskrepanzen zwischen den bekannten Adressen aufgefallen: Die im Impressum weicht von der auf der Nickpage des angegebenen EF-Accounts aufgeführten ab (scheint mir mehr als nur eine andere Schreibweise zu sein).

Es ist nur eine andere Schreibweise, einmal die finnische und einmal die schwedische. Da ich hier in einem schwedischsprachigen Bereich von Finnland wohne ist beides richtig. Ich verwende eigentlich lieber die schwedische Schreibweise, aber nicht alle Seiten kommen mit dem a mit dem Kringel drüber klar, von daher verwende ich da eben die finnische Schreibweise.

Im Denic-Eintrag der Domain ist der Domaininhaber aus einem völlig anderen Land (Gemeint ist nicht der AdminC, der wegen der Vergaberichtlinien für .de-Domains einen Sitz in Deutschland hat, sondern der Domaininhaber).

Und bei der Denic ist eine österreichische Adresse, die meiner Schwiegereltern, bei denen ich einen Zweitwohnsitz habe. Grund dafür ist, das die Server schon seit vielen Jahren bei 1und1 sind, es aber nicht möglich ist, eine finnische Adresse antzugeben. Leider.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

PS: Bin die nächsten Tage in Deutschland unterwegs und nicht immer online

Morgen!
Bitte mal machsehn, danke!
Code:
Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!

Edit: Seite geht wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich, wenn ich jetzt einen Blödsinn schreibe. Aber irgendetwas stimmt mit den Mediadaten nicht:

Kapital in Anlagen 139.126.585.160,00 Klamm-Lose

Es gibt 200.000 x 1 Mio Lose, 196.616 Anlagen sind aktuell verkauft.

196.616 * 1.000.000 Lose = 196.616.000.000 Lose in Anlagen

Also alleine schon durch die 1 Mio.-Anlagen.

Korrigiert mich, wenn ich jetzt einen Blödsinn schreibe. Aber irgendetwas stimmt mit den Mediadaten nicht:

Es gibt 200.000 x 1 Mio Lose, 196.616 Anlagen sind aktuell verkauft.

196.616 * 1.000.000 Lose = 196.616.000.000 Lose in Anlagen

Also alleine schon durch die 1 Mio.-Anlagen.

Du vergisst, das ja täglich ein Teil zurückgezahlt wird von den Anlagen, damit ist eine 99 Tage alte 1m-Anlagen nur noch ein hundertstel gross. ;)

Das stimmt schon alles so, denn es werden ja immer die aktuellen Restwerte gerechnet und nicht das ursprüngliche Anlagevolumen.

Lieben Gruss

wichtel

Habe bisher kaum die Mediadaten angeschaut. War jetzt eine Weile nicht mehr auf lose-anlagen.de und wollte nur mal checken, wie fleißig User noch anlegen. ;)

Über den Sommer war die Tendenz fallend wie jedes Jahr, aber nun wird wieder fleissig angelegt. ;)

Ich schaue mir die Mediadaten jeden Tag an und finde es spannend.

Lieben Gruss

wichtel