ich gehe mal davon das er das hat und irgenwann hat massenhaft nicht mehr gereichtDabei wäre es doch so einfach gewesen, er hätte einfach viel Verdienen können ohne massenhaft zu generieren.
die frage ist nur wieviel ist massenhaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich gehe mal davon das er das hat und irgenwann hat massenhaft nicht mehr gereichtDabei wäre es doch so einfach gewesen, er hätte einfach viel Verdienen können ohne massenhaft zu generieren.
Viele von euch, die sich jetzt groß aufregen, hätten wahrscheinlich das selbe wie LK gemacht.
Man hat die Möglichkeit für sich und seine Familie ohne viel Arbeit über einen langen Zeitraum auszusorgen.
Da hätten viele nicht lange überlegt und ein paar Nullen in die DB geschrieben, ich wahrscheinlich auch.
Da hätte man wohl in viel größeren Dimensionen denken müssen.

x-facher Multimillionär oder gar Milliardär hört sich aber besser an als nur Millionär.Hat er doch aber eben nur für sich![]()
Das LK hemmungslos generiert ist bekannt, es sind aber garantiert nicht 1 Billion Lose pro Monat um das direkt klarzustellen .......
MY
Wie kannst du Dir so sicher sein, dass 1.000.000.000.0000 Generierung im Monat unrealistisch ist und garantiert nicht stattfindet? Bei derGesamtmenge an Losen fällt solch eine Summe nicht mal mehr ins Gewicht.![]()
1 Billion sind mir auch zu viel, das müsste irgendwo schon längst aufgefallen sein. 1 Bio - das ist etwa das gesamte Exportvolumen Deutschlands. Auch wenn ich natürlich für nichts garantieren kann, aber diese Summe müsste definitiv falsch sein.Wie kannst du Dir so sicher sein, dass 1.000.000.000.0000 Generierung im Monat unrealistisch ist und garantiert nicht stattfindet? Bei derGesamtmenge an Losen fällt solch eine Summe nicht mal mehr ins Gewicht.![]()
Möglicherweise kennt sogar LK die wirkliche Summe nicht, denn in so vielen Jahren kann ja allerhand mal passieren. 2006 gabs ja auch den Forencrash und scheinbar waren die alten Daten nicht mehr herstellbar oder mit dem Backup zu retten.Anmerkung: Die Losemenge ist sicherlich nicht belegbar (außer für LK); in sofern sind die Zahlen meinerseits Vermutungen.

1 Billion sind mir auch zu viel, das müsste irgendwo schon längst aufgefallen sein.![]()
Ich glaube es nicht.Glaubt einer von Euch, das wir als User was dagegen unternehmen könnten?
Dann gehen die Seitenbetreiber, die ihre Lose ja loswerden müssen, um ihre Server zu bezahlen, dazu über, die Preise weiter zu senken.Nur mal angenommen, wir könnten mit langen Vorbereitungen genug User (die mit Losen zu tun haben) ins Bot holen, die dazu bereit wären, für einen Zeitraum von 8-12 Wochen keine Lose zu kaufen?
Glaubt einer von Euch, das wir als User was dagegen unternehmen könnten?
Nicht kann: MUSS! Er rechnet doch schon mit dem Geld.[...] der dann statt 500 Mrd halt in der Zeit 2500 Mrd drucken kann [...]