offener hosenstall, verschmierter lippenstift....was tut ihr?

Ich sag es ! So leise das der Betreffende es hört und nicht in eine noch peinlichere Situation kommt.
Warum ? Ganz einfach, ich bin einmal nen halben Tag mit offenen Hosenstall rumgelaufen und habs nicht gemerkt und keiner hat mir Bescheid gegeben. Das war mir im Nachhinein ganz schön peinlich, weil ich erstmal überlegt habe wo ich alles war :-?

@mo001: Sind unsere Omas irgendwie bekannt gewesen - so ein ähnlicher Spruch hängt mir auch noch in den Ohren.

Agroschx schrieb:
Ich sag es ! ... Warum ? Ganz einfach, ich bin einmal nen halben Tag mit offenen Hosenstall rumgelaufen und habs nicht gemerkt und keiner hat mir Bescheid gegeben.
Ich würde genau andersherum reagieren und gerade dann nichts mehr sagen, denn solche Vorfälle sehe ich als Nächstenliebekiller an.

Nun zur Sache:
ob ich was und wie sage, hängt ab vom Auftreten und mit wievielen die Person unterwegs ist.

also ich find da nix schlimmes dran ...
wenn ich mit dem offenen hosenstahl rumschlappe und jemand sagt was sag ich immer belüftung oder so ,ist doch normal im sommeer:ugly: :ugly:

Petite_Peche schrieb:
Das heißt?... Wenn er/sie mit vielen unterwegs ist nicht, wenn er/sie alleine ist schon?
In groben schon, aber das entscheide ich spontan. ;)

Wenns z.B. eine Gruppe supercooler Leute ist (egal welchen Geschlechtes) würde ich nichts sagen, die sollten schon als Team selber in der Lage sein, die Buchsen aller Mitglieder dicht zu halten.

Wenn die dann noch so supercool sind und dann nichtmal danke sagen, sondern sagen halts maul oder halt die fresse und meinen sie wären dadurch noch cool, dann nicht. Und solche Gruppen gibts in meinem Ort genug. Da wirste schon angemacht wenn du sie nur länger als 0,5 sec anschaust. Kommt gleich Was glotztn so blöd, aufs maul?
Aber wenn das ganz normale Leute oder sogar Erwachsene oder Eltern sind, dann schon. Weil die bedanken sich dann auch und sind auch froh drüber wenn man sie drauf hinweißt.

MaTzElUxE schrieb:
Wenn die dann noch so supercool sind und dann nichtmal danke sagen, sondern sagen halts maul oder halt die fresse und meinen sie wären dadurch noch cool, dann nicht. Und solche Gruppen gibts in meinem Ort genug. Da wirste schon angemacht wenn du sie nur länger als 0,5 sec anschaust. Kommt gleich Was glotztn so blöd, aufs maul?
Aber wenn das ganz normale Leute oder sogar Erwachsene oder Eltern sind, dann schon. Weil die bedanken sich dann auch und sind auch froh drüber wenn man sie drauf hinweißt.

ich glaube das ist ein grund warum viele andere nicht drauf aufmerksam machen, weil es viele leute gibt die so reagieren

es gibt nicht nur viele Leute die so drauf reagieren, sondern zuviele. Aber meistens erkennt man solche Leute ja, schon von ihrer Art wie sie an einem vorbeilaufen.

Oder wenn sie ihre Hosen 10 Nummern zu groß kaufen und 2 T-shirts anhaben wo sie in jedes 3 mal reinpassen, sind des meistens so ganz coole.

MaTzElUxE schrieb:
es gibt nicht nur viele Leute die so drauf reagieren, sondern zuviele. Aber meistens erkennt man solche Leute ja, schon von ihrer Art wie sie an einem vorbeilaufen.

Oder wenn sie ihre Hosen 10 Nummern zu groß kaufen und 2 T-shirts anhaben wo sie in jedes 3 mal reinpassen, sind des meistens so ganz coole.

ja da hast du auf jedenfall recht

Miss_Libra schrieb:
ich glaube das ist ein grund warum viele andere nicht drauf aufmerksam machen, weil es viele leute gibt die so reagieren
Teils, aber das könnte man auch als Ausrede nehmen :evil: Ich glaube, es wird sicherlich einige geben, die auch alte Omas nicht drauf hinweisen.