off. Losepaul-Thread - wieder da!

Hallo, bitte mein User für Auszahlungen freigeben (so stands jedenfalls in der Fehlermeldung). Ausserdem hab ich beim Safari-Slot 2 x 30000 Lose gewonnen und bei meinem Kontostand in der Anzeige tat sich gar nichts.

Deine Auszahlung ist frei. Kann keine Fehler am Safari finden. Habe dir trotzdem was gutgeschrieben.

Sweety

Frohe Weihnachten allen Usern!!!

Heute laufen folgende 2 Aktionen:

Aktionen:

Heute bis 23 Uhr großer Jackpottfall am CrazyMonkey alle Einsätze!!!
Heute Startseitenvergütung auf 1000 Lose bis 23 Uhr

Viel Spass

Euer Sweety

PS.: Bonuslose gibt es auch im Forum Lose4Action!!

Schönen 2. Weihnachtstag allen!!!

Heute zum Finaltag der Aktivrally nochmal ein JP-Day am CrazyMonkey. Natürlich fallen die Pötte bei allen Einsätzen. Zusätzlich, wie ihr ja aus dem Newsletter wisst, gibt es viele BonusGameId´s mit Extragewinnen zwischen 100k und 2 Mio Losen!!

Seit gestern liegt die Vergütung der Startseite bei 400 Losen alle 30 Minuten. Also eine Erhöhung um ganze 100%. Zusätzlich sind die nächsten Upgrades online gestellt. Viel Spass damit und viele hohe Verdienste.

LG

Sweety

Ab sofort ist LosePaul.de auch Eure Losebank. Ich passe das zinssystem jeden Sonntag dem Gewinn oder Verlust der Seite an. Sprich die Zinsen steigen oder fallen für die kommende Woche, bzw die max verzinsbare Summe steigt oder fällt.

Weiterhin viel Spass auf LosePaul.de

Sweety

Allen Usern ein frohes und gesundes neues Jahr 2007.

Ab sofort gibt es bei uns 11 Refebenen für unsere Refjäger!!!

Hier dazu ein kleiner Gutschein für die schnellsten 10: NSFGH8AACULLKWUU

LG

Sweety

Zitat:
Zitat von Hardy_39
@Sweety2410

ich hab die freigabe von meinem werber (Necrolord) bekommen

könntest du mir bitte die dl von apollo nun überschreiben :mrgreen:

gruss hardy

Zitat:
Zitat von Necrolord
Ist bestätigt. Auch wenns mir schwerfällt dich gehen zu lassen. Wünsche dir viel Erfolg mit der DL.

Hoffe man sieht sich demnächst wieder.

Liebe Grüße

Zitat:
Zitat von Apollo
auch ich bestätige dies, bitte hardy als meinen werber eintragen !

@sweety könntest du das bitte alles ändern :mrgreen:

Der CrazyMonkey-Slot ist jetzt auf höhere Gewinne in Bonusspielen umgestellt. Ausserdem habe ich alle Pötte kräftig erhöht. Auch nach einem Jackpottfall, werden die Pötte hier nun höher neugestartet, damit an diesem Slot mehr Hochgewinne fallen.

LG

Sweety

Nun haben wir für unsere Klicker ein Rangsystem eingeführt. Pro Rang gibt es Lose auf Euer Konto gutgeschrieben. Schaut mal rein und lasst Euch befördern, da Eure alten Klicks mit einfliessen in das System.
Befördern könnt ihr Euch unter Rangübersicht.

LG

Sweety

Hätte eine Frage die Seite macht bei mir nicht ganz auf(nur der obere Teil ist zu sehen) ist das bei euch auch???Kann mich dadurch nicht einloggen.

Ich kümmere mich drum. Der Fehler ist nicht aufgefallen und liegt am Rangsystem. Seite wird bei allen Angezeigt die eingeloggt waren, bei den anderen nicht. Geht hoffentlich gleich wieder

Sweety

Guten morgen,

irgendwie wird zur Zeit die Seite nicht angezeigt. Ich habe mir ein Addon einbauen lassen und seitdem wird die Seite nicht mehr angezeigt. Habe den Progger angeschrieben und der wird sich hoffentlich schnell drum kümmern.

Keine Angst, Daten sind keine weg und Lose schonmal garnicht. Nicht das Panik aufkommt, weil die Seite nicht zu erreichen ist im Moment.

LG

Sweety

Habe keine Panik hoffe geht bis am Abend wieder danke für den guten Support.

Hier 20x einen kleinen Entschädigungsgutschein für das Login-Problem letzte Nacht:

:D ILAIONBWN5ZOGXCQ :D

LG

Sweety