off. Losepaul-Thread - wieder da!

hm man muss angemeldet sein um an der umfrage teilzunehmen löl

muss man auch im forum angemeldt sein , oder reicht es bei der seite angemeldet zu sein?

Hey Southy,

ja du musst dich zumindest im Forum anmelden. Dies ist Aufgrund der Sonderaktionen, die in dem Forum laufen notwendig. Vorher haben da immer nicht angemeldet reingeschaut und die Lose abgegriffen. Die angemeldeten gingen dann oft leer aus.
Auf der Seite brauchst dich erst anmelden, wenn du spielen willst, ist also zur Abstimmung nicht notwendig.

Gruß

Sweety

Ab jetzt Poker-Sunday

Hallo,

jetzt ran an die Pokertische. Wer heute verliert, kann dieses im Losepaul-Forum auf der Seite posten und erhält ne Entschädigung. Einfach in den Verlierer-Thread schauen.

Viel Spass und spannende Partien.

Sweety2410

coole sache, dass du das loseturnier stemmst! hab momentan ne zu unsichere internetverbindung um daran teilnehmen zu können aber ich denke, dass ich in nächster zeit noch dazustoßen werde ;-)

Pokerabend

Ab jetzt Pokerabend und 500k Bonuslose extra gewinnen. Der User, der heute den meisten Gewinn macht, bekommt von mir nochmal mind. 500k Bonuslose gutgeschrieben. Spielen mehr als 10 User heute abend, erhöhe ich die Gewinnsumme auf 1 Mio Bonuslose.

Viel Spass

Sweety2410

dann noch mal kurze 2 fragen ^^

1. gibts user nr.1?
2. darf man sich nachträglcih nen werber suchen?
tritt fall 1 in kraft , ist 2 unwichtig :LOL:

Zunächst hier mal ein Glückgutschein für alle die den Newsletter nicht abonniert haben:

LesZm8GXjxBXyxYGNzZOu7jSIc0jKh

Der Gutschein ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 einlösbar. Viel Glück!!!

An die Spieler, die sich zum Liga-Poker qualifiziert haben, ist gerade die Einladung rausgegangen. Als Preisgeld winkt diesmal die satte Gewinnsumme von 125 Mio Lose. Dann hoffe ich mal auf ein spannendes Ligafinale.

LG

Sweety2410

Jetzt Anmelden zum Texas Hold ém Pokertunier am Sonntag

Hallo,

es ist soweit und unser erstes Pokertunier findet am Sonntag den 1.4.07 statt. Wer teilnehmen will muss sich nun bitte anmelden. Die Regeln und auch die zugewiesenen Tische für die Teilnehmer findet ihr im Forum von Losepaul.de
Bitte auch nur da anmelden, da es dann wesentlich leichter für uns ist, alles zu organisieren.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG!!

Viel Spass und Erfolg

wünscht

Sweety2410

Zusagen für das Tunier morgen habe ich genug, d.h. das das Tunier auch diesmal stattfinden wird. Wer noch mitmachen will, sollte sich jetzt schnell im Losepaul.de-Forum anmelden. Einige Plätze sind noch frei. Anmeldeschluss ist in jedem Fall morgen um 14:30 Uhr.

Sweety2410

Heute Texas Hold ém Pokertunier!!

Heute um 16 Uhr gehts los mit dem ersten Texas Hold ém Pokertunier auf Losepaul.de.

Wer noch mitspielen will sollte sich schnell noch anmelden:

Hier gehts zur Tunieranmeldung!!!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg

Sweety2410