off. Losepaul-Thread - wieder da!

netzdukaten

Gesperrt
27 September 2006
3.967
377
Hallo,

Was bietet Euch LosePaul.de:

- attraktive Slots mit hoher Gewinnausschüttung (ständig neue!!!)
- großer Paid4 Bereich
- alle 30 Minuten 400 Lose für den Startseitenaufruf
- ständig aktive Rally´s
- BonusGame ID´s mit ExtraGewinnen am CrazyMonkey
- Paidmail´s bis zu 100.000 Lose (Bonusmails) Mailhistory!! (NEU)
- ständig Aktionen die hier im Thread gepostet werden (1. Thread unten)
- täglich werden 100.000de an Bonuslosen verschenkt!!!
- Losebank mit flexiblen Zinssystem (zum Start 0,5% inaktive/bis 8,5% Aktive)
- max 15.000.000 Lose verzinsbar
- Anleihen
- Sofortkredite
- 11 Refebenen
- Klick-Rangsystem mit Bonus
- Aktivbonus zwischen 5k und 100k ca. jede Stunde
- Globaljackpot
- PN-System
- AP-Rang-System
- Losedoppler NEU!
- Flash-Zeche NEU!
- User of The Day
- eigenes Forum mit vielen Sonderaktionen
- Wettsystem
- Anteilsverkauf auf eigener Handelsplattform
- Texas Hold´em Poker User vs. User

Flexibles Banksystem heisst, das die Zinsen dem Gewinn/Verlust der Seite einmal die Woche angepasst werden. In der ersten Woche sind 15 Mio max zu verzinsen. 0,5% für inaktive User und bis zu 8,5% für aktive User. Jeden Sonntag wird das Zinssystem dem Gewinn/Verlust angepasst.

Losepaul.de

Aktionen:

LG

Sweety

Zuletzt bearbeitet:
Hi sweety! Glückwunsch zum Start der neuen Seite. Hab ja auch gleich den ersten Bonus beim monkey-slot abgegriffen und danke für den Gutschein :biggrin:

Weiter so !!!

So, auch die Ref-Rally wurde verbessert. Jetzt liegt es an Euch was ihr gewinnen könnt.
Die min. AP-Zahl in der Weihnachtsaktivrally ist gesenkt worden, so das auch User mit kleinem Losebeutel ne Chance haben.

Gegen 19:55 Uhr gibts nen Newsletter mit Gutschein und dem Slot der am JP-Evening die JP´s raushaut.

LG

Sweety

hab da spontan eine frage.. wurden die alten user alle gelöscht??? und muß man sich neu anmelden???

lg

hab da spontan eine frage.. wurden die alten user alle gelöscht??? und muß man sich neu anmelden???

lg

Hallo,

ja alle User wurden vom Vorbesitzer ausgezahlt und dann aus der DB gelöscht. Ich habe das Projekt komplett neu gestartet und werde vieles verändern. Gibt ab sofort tägliche Sonderaktionen, Bonusgames oder ähnliches. Halt immer was anderes gegen die Langeweile. Ebenfalls wurde der Verdienst drastisch gesteigert für die Paid4 User. Slots wurden optimiert und umgestellt für mehr Gewinne und Spielvergnügen.

LG

Sweety

Ja, der wird heute noch mehrfach fallen. Haue heute mal ein paar Melönchen raus. Muss weg das Losezeug, grins

19.12.2006 - 20:30 1.270.025,00 Gewinn Raining Day

Wenn ich auch den nächsten gewinne, teile ich den auf alle Mitspieler auf.

Also ich denk mal der neue Admin hat da nicht viel Einfluss drauf. Aber kann deinen Unmut schon verstehen. Ist halt immer doof, wenn ne Seite zu macht und man hat da investiert

wenn du die seite schon kaufst , könntest du die user nicht übernnehmen

Konnte ich leider nicht. Als ich die Seite übernommen habe, waren bereits alle User ausgezahlt und die DB resettet. Die Seite war dann ja auch ne weile offline.

Hier ein Gutschein über 100k. Er ist von 10 Usern je einmal einlösbar.

XAXQ1UOZLC8VQOCN

Sweety

Startseitenaufruf und Gutschein

Mahlzeit Leutz!!!

Heute habe ich mal den Startseitenaufruf auf 1000 Lose alle 30 Minuten erhöht. Aktion geht bis heute 0:00 Uhr.

Desweiteren gibt es den 100k-Gutschein noch 6x: XAXQ1UOZLC8VQOCN

Euer

Sweety

Seite wird nicht angezeigt.

Guten morgen,

irgendwie wird zur Zeit die Seite nicht angezeigt. Ich habe mir ein Addon einbauen lassen und seitdem wird die Seite nicht mehr angezeigt. Habe den Progger angeschrieben und der wird sich hoffentlich schnell drum kümmern.

Keine Angst, Daten sind keine weg und Lose schonmal garnicht. Nicht das Panik aufkommt, weil die Seite nicht zu erreichen ist im Moment.

LG

Sweety

Sonderaktion

So, werde gleich den Schatzslotjackpott auf 15 Mio aufstocken. Das beste er wird dann heute auch fallen!!!!

Start der Aktion ist in wenigen Minuten.

LG

Sweety

So, werde gleich den Schatzslotjackpott auf 15 Mio aufstocken. Das beste er wird dann heute auch fallen!!!!

Start der Aktion ist in wenigen Minuten.

LG

Sweety

Guten Morgen,

bei der Schatzslotaktion gestern ist JP 2x gefallen und es wurde ne Gesamtjackpottsumme von 31.322.800 Lose ausgezahlt. Glückwunsch den beiden Gewinnern.

Letzte Nacht ist unser Bonuslossystem online gegangen und steht Euch ab sofort zur Verfügung. Euren Kontostand (Lose und Bonuslose) könnt ihr jetzt immer links oben sehen. Ausserdem seht ihr jetzt immer wer noch auf der Seite ist.

Heute gibt es ständig Bonusllose für aktive User. Wird automatisch gutgeschrieben.

Sweety2410

Schnell dabei sein auf Losepaul.de

Heute starker Jackpottregen am RainingDay. Es fallen die Pötte bei 5k, 10k und beim 50k Einsatz bis 0 Uhr!!! Auch mehrfach möglich!!

Achtung!!! Shoutbox beachten. Dort gibts immer wieder Bonuslose für Euch!!!!

Viel Spass

Sweety