Öffentliche Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es zeigt doch aber sehr,dass sie anonym bleiben will, wenn man sich den Auftraggeber ihrer Überweisung an mich ansieht.
Da stand ja nicht mal der Dienst,so dass ich es zuordnen konnte,woher denn das Geld stammt und vorallem für was.

Find es halt eigenartig, da ja auf Losehölle z.b. eine Komplett andere Adresse steht als bei den restlichen Diensten.

Strohmänner bzw. Strohfrauen sind gang und gebe in diesem iGewerbe..
Das stimmt wohl. Obwohl ich das meist von Erotikseiten kenne...

X-Para.de

Es zeigt doch aber sehr,dass sie anonym bleiben will, wenn man sich den Auftraggeber ihrer Überweisung an mich ansieht.
Da stand ja nicht mal der Dienst,so dass ich es zuordnen konnte,woher denn das Geld stammt und vorallem für was.

Find es halt eigenartig, da ja auf Losehölle z.b. eine Komplett andere Adresse steht als bei den restlichen Diensten.

nun halte aber mal den Ball flach. ich habe den Beleg vor meiner nase

Auftraggeber steht drinn und auch Verwendungszweck. Und Auftraggeber ist nicht die sparkasse sonder Kerstin Schulz mit anschrift. Schicke Dir gerne eine Kopie mit den Quittungen mit. Du Traumtänzer.

Wem willst du hier veraschen oder willst Du die User belügen?

Lol....Kerstin hat sich nen Euro organisiert...und jetzt nervt sie uns wieder ;) Kerstin es heisst verarschen und nicht veraschen!

Kerstin,

warum hast du denn das Impressum bei GS so schnell geändert, bei deinen anderen Diensten jedoch nicht? Also sind sie da immer noch falsch?

Oder wie, vielleicht bin ich ja nur blöd? Und wohin soll der Brief jetzt gehen?

macht doch was Ihr wollt

Das machen wir auch ohne deinen Hinweis, aber auf Fragen antwortest du immer noch nicht?

Warum stimmt denn dein Impressum von GS nicht mit den anderen überein?
Ich frage ja nur nett, der Wettbewerbszentrale oder auch nur dem örtlichem Gewerbeamt solltest du aber nicht so patzig kommen.

:mrgreen:
Jetzt hab ich mal das wahre Gesicht dieser "Dame" gesehen.....:ugly:

Sie droht mir, weil ich gemerkt habe, dass sie falsche Adressangaben gemacht hat.

Arrgumente hatte sie keine......wundert mich nicht und Ihre Ausdrucksweise ist unter aller Sau.....pfui....einfach niveaulos.

Lustige Frau.....daraufhin hat sie sich gleich mal bei mir überall abgemeldet :mrgreen:

Ich warte nun mal, welche Schritte sie gegen mich einleitet.....:ugly:

LG Anja

nun halte aber mal den Ball flach. ich habe den Beleg vor meiner nase

Auftraggeber steht drinn und auch Verwendungszweck. Und Auftraggeber ist nicht die sparkasse sonder Kerstin Schulz mit anschrift. Schicke Dir gerne eine Kopie mit den Quittungen mit. Du Traumtänzer.

Wem willst du hier veraschen oder willst Du die User belügen?

Erstmal lern Deutsch,zweitens pass auf deinen Ton mal langsam auf,drittens schau dir das an ,was ich upgeloadet habe.

Da wirst du wohl erkennen,dass ich mit so einer Buchung nichts anfangen kann/konnte, da der Betrag nicht stimmte und kein Name da steht.

Komisch ,aber ich seh nichts von einem Namen noch von irgendeiner deiner Dienste ,die ja so sagenhaft sind.

Oder kannst du dein Geldstübchen auf meiner Überweisung erkennen?

Wenn ja , WO?

Wo oder wem soll ich das zuordnen können!?

Verrate es mir mal bitte!

Weißte Kerstin, wer dich nicht kennt,der denkt , du heißt Traumtänzer!

Wo bleibt mein verdammter Beleg bzw die drei Belege?

An deiner Stelle würd ich spätestens jetzt los rennen und mir mindestens 3 ein Eurostücke holen.

Einen für den Rechner, einen für den Scanner plus einscannen der Belege damit du mir die mal schicken kannst und einen um die Zeit für den Rechner zu verlängern,damit ich endlich meine Antworten bekomme, vor denen du dich die ganze Zeit drückst.

spandi Du hast echt den Schuss nicht gehört.

lg

Na ja muss ich doch von ausgehen, so sporadisch wie du online bist .

Wie kann man da nur einen oder mehrere Dienste führen,wenn man nicht so oft online ist!?

...

So und siehst du nun,dass in der Buchung kein Name und kein Dienst drin steht?

Oder hast du einen Dienst der int. Dienst heißt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.