Öffentliche Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich früher schon mit ihr zu tun hatte und diesen Therad aufmerksam gelesen habe, komme ich nun zu dem Schluss:

-sie ist max. 14-15 Jahre alt
-nutzt (mit/ohne Erlaubnis) das Bankkonto eines anderen (Eltern/Freund...)
-und jeglichen persönlichen Daten von ihr ist nicht zu trauen

MfG kbot

Irgendwie erinnert mich das alles hier ein wenig an Hawieho usw.

Zwar hatte Körner sich nicht im Forum ausgelassen wie Kerstin,aber die vorgehensweise in ihrem Forum ,ähnelt sehr stark der Vorgehensweise damals bei Hawieho.

Erst wird ein Supportforum eröffnet,wo dann aber kein wirklicher Support geleistet wird.

So ist es ja bei Kerstin auch im Forum.

Man stellt Fragen ,aber bekommt nur "Verwahnungen " und dann bekommt man ein Verbot , dass man in ihrem Forum über GS schreibt.

Sie regt sich hier drüber auf, wie man über sie und ihre Dienste redet, aber meinen Thread über GS glaub ich unter schwarze Schafe in ihrem Forum hat sie schon seit Wochen drin zu stehen.

Versteh einer mal die Logik dieser Frau.

Musst Du natürlich nicht, kannst Du aber, wenn Du viel Zeit hast, hier nachlesen.

Ein "Therad", der mal nicht gelöscht wurde. ;)

Ja, Wien ist ne tolle Stadt, man kann da so super essen. Ich war ja dreimal da, habe Schulungen gegeben.

Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. ;)

So kommen wir mal lieber zum Thema zurück.

Ich warte also immer noch auf die Belege und ich denke mal, dass auch nichts kommen wird.

Könnt mir vielleicht mal jemand sagen, ob einer jemals die Frau Mecklenburgische Sparkasse leibhaftig gesehen hatte?

Ja, solange es die ~ 1800 User nicht juckt, ist ja alles ok.

Also zum X Male: Warum wurde bei GS das Impressum so schnell geändert, bei anderen Diensten aber nicht?

Weiterhin:

Ich kann viel böser werden, als ihr glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann viel böser werden, als ihr glaubt.

was bist du denn für ne Wurst .. halt mal die Luft an ..
Zick doch deine Mami an .. wenn du schlecht gelaunt bist.. so ein scheiß Zwergenaufstand hier ..

Wem willste denn mit "ihr" drohen?? Dem Rest der Welt?? Ist das ne Drohung oder nur ein Versprechen?

X-Para.de

Och,

ich bin ne "Dauerwurst" :mrgreen:

Und Drohungen mit rechtlichen Maßmalen sind die einzig erlaubten.

Aber dich würde ich hier entfernen.

Ne, du sollst wirklich 41 sein?

Zuletzt bearbeitet:
@x-para.de

du musst wissen, malvado übernachtet in einer Räucherkammer, deshalb hält er sich so gut :biggrin: , während Kerstin schon schimmelig nach einem Tag wird!

Arsch :p Ich doofer Mensch hoffe doch, dass das keine Beleidigung war, nicht das mich der Andre noch verklagt.

Aber zum x-male: Warum ändert auf Nachdruck GS auf einmal das Impressum?

Na da hatte sie grade erst ein wenig Zeit gehabt ,aber für die restlichen Seiten war die Zeit am Rechner,der im Inetcafe steht halt schon um .

Man kann ja auch nicht immer Kleingeld haben , um den Rechner am laufen zu halten.

Wenn die Frau Mecklenburgische Sparkasse Schwerin doch so im Geld schwimmt wie sie sagt,dann dürfte es wohl zu einem eigenen Internetanschluss mit einer einfachen 1000er DSL reichen.

Ich denke, dass da wohl jemand um alles auf der Welt anonym bleiben möchte.

Immer noch so spannend für mich.

Aber so ein paar Merkmale gehen in eine Richtung.

Ich denke im Impressum sollte auch wirklich der Betreiber stehen? Ich kann doch da nicht Hinz oder Kunz einsetzen? 8O

Ich kann eintragen, wen ich da will, solange er/sie das Spiel mitmacht.

Beispiel, ich geb dir pro Monat 10% von meinen Einnahmen ab und dafür stehst du im Impressum. Du arbeitest an der Seite "mit" und somit ist das vollkommen in Ordnung. Wie gesagt, das ist Gang und Gebe.

Ich kann eintragen, wen ich da will, solange er/sie das Spiel mitmacht.
Beispiel, ich geb dir pro Monat 10% von meinen Einnahmen ab und dafür stehst du im Impressum. Du arbeitest an der Seite "mit" und somit ist das vollkommen in Ordnung. Wie gesagt, das ist Gang und Gebe.

Aha und sagen wir mal, es gibt jetzt Ärger mit Usern, weil nicht ausgezahlt wird. Dann trage ich das Risiko? Weil ich meinen Namen dafür hergegeben habe für "10 %"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.