Öffentliche Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich spende Kerstin gerne so 5 Euro, damit sie uns wieder so ein paar Stündchen quälen kann...

Die ultimative Superwaffe oder wie?

Na ja da sie ja zwei verschiedene Adressen auf zwei verschiedenen Projekten angegeben hat, denk ich mir mittlerweile, dass dort keine Kerstin sitzt ...

Schau mer mal, wie der Franz, der alte Baazi sagen würde...

Aber einfach mal so das Impressum ändern, allerdings nur bei GS, nicht bei den anderen "Projekten". Das kommt mir nicht so ganz grün vor. :rtfm:

@all,

nu wirds lustig, da diese Dame (ob Dame oder Herr - is nu Wurst) auch bei 2 Paidmailern von mir, Userin ist, ist mir, nach Überprüfung, etwas sehr witziges aufgefallen:

2x unterschiedliche Strassenangaben und in Ihrem Impressum steht auch wieder eine ganz andere Strassenangabe....hmmmm.....:ugly:

Ich denke mal, diese Dame schau ich mir nun mal genauer an!

Für Hinweise per PN wäre ich sehr dankbar, denn für Leute, die denken bei mir Spassangaben im Mailer zu machen, habe ich nette Überraschungen!

LG Anja

Hallo,

da der Therad ja nun endlich geschlossen wurde, möchte ich hier von Spandauer3 und dem eine Öffentliche Entschuldigung haben.
lg

Hast Du Dich denn öffentlich für die verleumderische Paidmail über Primerahome entschuldigt? Solange Du das nicht gemacht hast, solltest Du Dich schämen, überhaupt irgendwelche Forderungen zu stellen.

Und lerne BITTE mal schreiben. Erstens heißt es "Thread" und zweitens bist Du keine fünf mehr. Ist ja unleserlich was Du da vor Dir her blubberst.

Ich kriege jetzt bestimmt wieder Augenkrämpfe wegen Dir und Deine Schreibe. :ugly:

Für Mehrfachanmeldungen müsste "sie" bekannt sein.

Aber ich frage mich immer noch, wer ist "sie".

Hallo Zusammen,

vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.

Ich schaue jetzt noch auf die hinterlegten Links und frage mich abschließend, ob es dies Wert war.

Einen angenehmen Abend noch!

Marti

Na ja ich bin mal gespannt, ob meine Belege bei mir per Post ankommen und wenn ja, ob die auch richtig sind.

Als sie mich ausgezahlt hatte, kam ein Teil per Bank,allerdings fehlte ja dort was, so dass der nächste teil per PP kam, wo widerum die PP Gebühr fehlte und sie nochmals per PP was überwiesen hatte,aber da sie nicht rechnen konnte, hatte natürlich wieder was gefehlt.

Im Endeffekt wurden die restlichen 3 Cent per 1 Mio Klammlose gezahlt.

So nun bin ich echt gespannt,wie meine Belege aussehen werden.

Es müssten mindestens drei Belege sein,denmn es waren ja auch Auszahlungen von drei ihrer Dienste.

Würde Frau Mecklenburgische Sparkasse Schwerin rechnen können, dann hätte sie einfach die richtige Summe per Bank überwiesen und gut wäre es.

Na ja , als erstes wusst ich ja nicht , von wem die Kohle kam,denn wie gesagt stand ja da nicht mal ein Name von einem Anbieter geschweige denn ein realer Name.

Schon komisch,rein theoretisch hätte ich auch sagen können,das Geld kam nie an.

Aber ich heiße ja nicht Frau Mecklenburgische Sparkasse Schwerin...

Augenscheinlich, nach Lesestoff auch aus dem Forum von Kerstin S., lügt sich hier irgendjemand selbst in die Tasche.

Die Betreiberin hat alle Ihre Forennutzer im Griff.

Die Möglichkeit besteht, dass sie alle Rollen selbst gespielt hat, oder alle aus einer Familie kommen.

Die andere Option wäre eine Sekte.

Aber dies sind Mutmaßungen.

Das sind ja ganz neue Optionen, so weit habe ich ja noch gar nicht gedacht.

Nur sie selbst kann nicht alles geschrieben haben, das wäre Aufgrund ihrer eklatanten Rechtschreibschwäche aufgefallen.

Na ja wer weiß das schon so genau.

Ich warte jetzt erstmal noch paar Tage und dann sehen wir mal was auf den Belegen steht, die muss ja richtig ausgestellt sein mit Adresse usw bin ich der Meinung, vielleicht haben wir ja dann noch ne neue Adresse .

Mitten in der dunklen Nacht sitzt sie auf einer Parkbank und zahlt Leute aus?

Das ist schon eine humorige Phantasie.

btw. wenn Ihr neue Adressen sucht: Guckt doch mal ins Telefonbuch, da gibt's bestimmt noch mehr mit dem "Namen".

- - - - - - - -

Ich lasse mich gerade gehen, wer geht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.