Nur noch Videos auf Startseite!

RickMoses

Well-known member
28 Juni 2012
200
0
Hallo, jetzt nervt es aber wirklich mit der extremen Videowerbung!
Ich surfe auf dem iPad und durch die zwei mega Videos ist der Bildschirm voll und kaum noch was zu sehen von den Themen!
Wegklicken geht auch nicht!
So macht es wirklich keinen Spaß mehr!
Wann verschwinden diese nervenden, nicht wegklickbaren Videos wieder???
Diese Seite ist ja wirklich nur noch eine Litfaßsäule, sehr schade!

ich surfe zwar mit dem Laptop, schließe ich aber RickMoses' Kritik an. Diese Videos lähmen die Startseite, gehen nicht zu schließen. Nur Tab zu, neues Tab auf, nochmal Startseite aufrufen hilft. Das kanns doch nicht sein.
Mit Valueimpression ist das Problem kleiner, aber halt auch ärgerlich.

Werbung kann doch nicht SO hinderlich sein.

Es wird und wird und wird nicht besser.

Lukas, so vergraulst du dir die alteingesessenstensten User.

Dem stimme ich voll zu! Es wird immer schlimmer!
Wann hört dieser nervige Spuk endlich auf?

Moin,
auf meinem Lapi habe ich auch das Problem das unten rechts in der Ecke die Videos so blöde platziert sind das ich nicht mal mehr weiter runter scrollen um auf irgend etwas zugreifen zu können. Also nicht das jetzt mein leben davon abhängt :mrgreen: aaaaaaaaaber ..... es nervt! 8O

Ich habe die Zeit zwischen Videos erhöht.
Sollten also weniger oft kommen.

Sie sollen gar nicht mehr kommen!!!! Es stört und nervt extrem! Das ging doch bisher auch ohne diesen Mist!!!

Videos gibt es schon immer.
Und vom Himmel fällt das Geld für die Startseitenvergütung leider nicht.
Das Problem ist, dass man dem hilflos ausgeliefert st. Diese Videos LÄHMEN wirklich den Computer. Das Laden des Startvergütungs-Codes verzögert sich extrem, ja, bis die 5 Minuten für die Eingabe des Codes auch mal abgelaufen sind.

Das muss doch anders gehen! Auf Nachrichten-Seiten ist das immer noch lästig, aber da lädt eben, was lädt. Wenn Du die Startseitenvergütung behinderst, verliert Deine Seite ein wichtiges Merkmal, dann bist Du endgültig unbedeutend. Dieses Problem der zunehmenden Unattraktivität negierst Du seit Jahren. Die Userzahlen https://www.klamm.de/partner/unter_who.php sprechen da Bände.

Lukas, wenn Du nicht bald kapierst, dass die User Deine Freunde sein müssen, nicht deine Feinde - Kostenfaktoren -dann wirst Du Schiffbruch erleiden. Geht Dein Irrweg schon zu lange gut genug? Du musst doch merken, dass die Zahl der aktiven User sinkt - trotz HRD, trotz Buffs. Denk mal an Markus Biehl von klammgeil.de - der wollte auch nicht auf mich hören und ist bösestens auf die Fresse gefallen.

Das Schonen von Nazis in den News-Kommentaren bringt Dir 10 % der potentiellen User, vergrault Dir aber die andern 90 %. Und der KOPP-Verlag zahlt für die Werbung nicht mehr als der VORWÄRTS-Verlag. Die Corona-Trolle laufen zu lassen ist genauso kontraproduktiv, da wäre ein rigoroses Eingreifen seitens Mone sinnvoll. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man jeden Blödsinn als einzige, allein unumstößiche Wahrheit verkaufen kann. Es gibt ein Recht auf abweichende Meinung, aber kein Recht auf abweichende Fakten.

Der dts als Nachrichtenquelle ist genauso übel wie früher die ShortNews. Gibts da wirklich keine Alternativen? Die Tücken der dpa hast Du nicht zu verantworten, die sich ändernden News - so dass die Kommentare irgendwann nicht mehr passen - sind seit langem legendär. Da sehe ich einn, dass das Problem bein DER führenden Nachrichtenagentur liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das mit dem "Geld verdienen", aber das nimmt über Hand!
Die Relationen gehen verloren.

Sehe ich auch so.
Und die paar Minicents der Vergütung...darauf könnte ich verzichten!
Es macht keinen Spaß mehr, ist ja schlimmer als TV Werbung!

N'abend,..... möchte mich auch kurz noch einmal, mauelnder weise, zu Wort melden. Während ich vorher nur von "nervig" sprach, finde ich die Videos nun wirklich lästig. Oben links ein großes, u siehst deine Startseite gar nicht mehr richtig, eingerahmt von Werbeblöcken unten rechts auch noch eines und dann wechseln die News auch noch ständig hin und her .... das ist echt zu viel Bewegung und macht mich nervös. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf. Ehrlich

Seit heute wieder massig viele Videos!!!! Hatte gedacht, jetzt ist endlich Schluss mit dem Mist!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werde irre hier!! Jetzt schon zwei Videos nebeneinander, die sich fast „verschmelzen“ und die Hälfte des Bildschirms einnehmen!!!!!
HERR KLAMM: Stoppen Sie bitte endlich diesen Videomüll in dieser Form!!!

N'abend,..... möchte mich auch kurz noch einmal, mauelnder weise, zu Wort melden. Während ich vorher nur von "nervig" sprach, finde ich die Videos nun wirklich lästig. Oben links ein großes, u siehst deine Startseite gar nicht mehr richtig, eingerahmt von Werbeblöcken unten rechts auch noch eines und dann wechseln die News auch noch ständig hin und her .... das ist echt zu viel Bewegung und macht mich nervös. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf. Ehrlich

da bin ich bei dir, bei den News nervts mich auch ziemlich.
ursprünglich hab ich mich mal für Klamm als Startseite entschieden, weil ich die News prima als Startseite fand und finde.
wenn aber Werbebanner, Videos, Wallpaper die News immer hoch und runter hüpfen lassen, macht das News lesen keinen Spass mehr :(

aus diesem Grund freue ich mich auch immer am meisten, wenn bei einem Geldstapel die weniger Videowerbung rauskommt :yes:

ich verstehe, dass Werbung sein muss, um die Seite zu finanzieren. aber evtl. könnte man zumindest bei der Newsseite etwas ändern?

Zumindest auf der Startseite hab ich derzeit Ruhe vor dem Mist.
Auf den "normalen" News-Seiten ist das Verhältnis von News zu Werbung trotzdem 49 zu 51 %. Und da muss die Frage erlaubt sein, ob das hier eine News-Seite oder eine Werbe-Seite ist. Eine News-Seite wird besucht, eine Werbe-Seite wird gemieden.

Wer guckt denn im Fernsehen stundenlang eine "Dauerwerbesendung"? Diese blöden Sender wie "9 Live" sind nicht ohne Grund den Bach runter gegangen. Lukas, ich biete Dir ernsthaft Hilfe an, habe BWL studiert - muss Dich nicht die Welt kosten, ich will nur nicht noch Geld mitbringen müssen. Nein, ich bin nicht allwissend, habe sicher auch viele Fragen an Dich, aber Du kannst Dich doch nicht einfach mit "der Markt gibt das nicht her" abfinden und damit weiter selber den Bach runtergehen.

382.588 User (aktuell), aber regelmäßig unter 1.000 User online sind ein Missverhältnis übelster Sorte. Das kann doch unmöglich in Deinem Interesse sein.