wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Was sollen denn diese 50 Cent pro Mitglied sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sollen denn diese 50 Cent pro Mitglied sein?
böser verdacht ... die angeblich gelöschten refs??
man kann die ja nun, weil ja niemand mehr ref ist, als freie refs verkaufen![]()
also
er sichert nichts zu, sonder gibt an:
Die Paidmail-Agentur: "nowpay.de" bei gutem Werbeeinsatz mit 1300,00€ monatlichen Einkommens, wird wegen Zeitmangels verkauft!
Ich habe das doch ganz gelesen... Und obwohl ich wegen der Rechtschreibung in der Auktion diverse Würgreize hatte, habe ich trotzdem die Aussage im Titel noch im Kopf...Marty, lies den Auktionstext doch mal richtig durch
Ist doch eigentlich egal, wer da bietet, ist selber schuld.
Marty
Ich verstehe aber nicht warum der bei Hood verkauft.
Ok man spart hier die Gebühren im Gegensatz zu Ebay, aber soviele Interessenten und Käufer wird er bei hood nicht finden, denke ich.
Darf der so einen Müll eigentlich verbreiten ohne ne Strafanzeige zu kassieren?
bei gutem Werbeeinsatz mit 1300,00€ monatlichen Einkommen
Trotz solcher "Fälle" sehe ich im Moment dennoch eine Verbesserung auf dem Paid4Markt, man beachte einige ältere Mailer die im Mom sehr stark beworben werden, die haben zur Zeit im Schnitt 10-30 neue User pro Tag!! Denke und hoffe mal das die User jetzt langsam merken das es besser ist, sich bei älteren seriösen Mailern anzumelden, anstatt bei den Neuen!!
Ich hoffe die Entwicklung geht so weiter...
wintermute schrieb:Was sollen denn diese 50 Cent pro Mitglied sein?
böser verdacht ... die angeblich gelöschten refs??
man kann die ja nun, weil ja niemand mehr ref ist, als freie refs verkaufen![]()
Agroschx schrieb:Wobei die Schlussfolgerung ist, das es keine neuen Mailer mehr gibt und das wiederum wäre schade. Denn kein Mailer ist von Anfang an ein "älterer, seriöser Mailer" - wie soll man das auch sein.
Trotz solcher "Fälle" sehe ich im Moment dennoch eine Verbesserung auf dem Paid4Markt, man beachte einige ältere Mailer die im Mom sehr stark beworben werden, die haben zur Zeit im Schnitt 10-30 neue User pro Tag!! Denke und hoffe mal das die User jetzt langsam merken das es besser ist, sich bei älteren seriösen Mailern anzumelden, anstatt bei den Neuen!!
Das war ja auch auf Mailer bezogen, die immer gute Pays haben, sicher auszahlen usw. sorry war evtl. bisschen schlecht ausgedrückt...Konstante Payrate, zuverlässige Auszahlung, solides Script... das sind eher Kriterien dafür, daß es den Anbietern "besser" geht, nicht die Anzahl der Neuanmeldungen. Die kann man relativ leicht über genügend Werbung generieren.
Konstante Payrate, zuverlässige Auszahlung, solides Script... das sind eher Kriterien dafür, daß es den Anbietern "besser" geht, nicht die Anzahl der Neuanmeldungen. Die kann man relativ leicht über genügend Werbung generieren.