nowpay.de wird wegen Zeitmangels versteigert!

Supi doll :evil:

frage mich was das soll?
irgendwie kommt mir das alles ziemlich bekannt vor!

naja mal sehen was nun wird und ob sich ein Käufer findet, der das dann auch anständig in die Hände nimmt.

Beatrice

Mir gefällt ja der Spruch "aus Zeitmangel" am besten.:roll:

Ich interpretiere den so:

Mir "mangelt" es an Geld, daher wirds "Zeit", dass ich verkaufe.

Gruß
CashButterfly

also

er sichert nichts zu, sonder gibt an:

Die Paidmail-Agentur: "nowpay.de" bei gutem Werbeeinsatz mit 1300,00€ monatlichen Einkommens, wird wegen Zeitmangels verkauft!

Ich sehe da ein Monatliche Einnahmen "mind. 1300,00€" !!! knapp 1.000 Mitglieder...

Und wenn ich jemandem sage "Du verdienst mindestens 1.300 Euro im Monat!", dann hat das so zu sein.

Marty

Marty, lies den Auktionstext doch mal richtig durch

BEI GUTEM WERBEEINSATZ

ist eine Bedingung, und keine Zusicherung

Ich verstehe aber nicht warum der bei Hood verkauft.
Ok man spart hier die Gebühren im Gegensatz zu Ebay, aber soviele Interessenten und Käufer wird er bei hood nicht finden, denke ich.

Ich verstehe aber nicht warum der bei Hood verkauft.
Ok man spart hier die Gebühren im Gegensatz zu Ebay, aber soviele Interessenten und Käufer wird er bei hood nicht finden, denke ich.

Das hab ich mich auch schon gefragt, warum nicht bei Ebay, also doch richtig was Faul an der Sache...und er will es halt nur los werden....? Oder wie ?:roll:

Hehe LOL :ugly:

Wollte da vor ein paar Tagen auch hin, hab mich aber dann aufgrund des Scriptfehlers mit den Refs entschieden da nicht hinzugehen...

War die richtige Entscheidung :mrgreen:

Find die Vorgehensweise des "Webbies" echt krass, gerade mal 1 Woche on, und in der Zeit ein Scriptabsturz und der Verkauf 8O

Die angeblichen Webbies werden echt immer dreister :-?

Trotz solcher "Fälle" sehe ich im Moment dennoch eine Verbesserung auf dem Paid4Markt, man beachte einige ältere Mailer die im Mom sehr stark beworben werden, die haben zur Zeit im Schnitt 10-30 neue User pro Tag!! Denke und hoffe mal das die User jetzt langsam merken das es besser ist, sich bei älteren seriösen Mailern anzumelden, anstatt bei den Neuen!!

Ich hoffe die Entwicklung geht so weiter...

danke
repei

Darf der so einen Müll eigentlich verbreiten ohne ne Strafanzeige zu kassieren?

Soviel ich weiß, sind es nur kanpp über 700 Mitglieder (alle ohne REF, weil ein böser Member ein "delete-script" ausgeführt hat, welches so klever war, in der DB-Strucktur nur die REF-Zuteilung zu löschen, nicht aber die User)........verschickt wurden bis jetzt 3 Mails.......von 1200 Euro nicht zu reden.......

bei gutem Werbeeinsatz mit 1300,00€ monatlichen Einkommen

naja wenn ich ne Seite bastel auf der nen Layer-ads Layer gezeigt wird bekomme ich 3€ pro tausend.
Jetzt investiere ich 5.000€ in Werbung erhalte aber nur 100.000 Aufrufe. Dann habe ich zwar nen Einkommen von 300€ aber keinerlei Gewinn :p
Ich habs mir schon gedacht das da was Faul ist. In so kurzer Zeit so viele User... das machen auch oft User von Paidmaildiensten mit Refs. Viele Refs holen innerhalb von nen paar Tagen und dann verticken.
Warum hood.de ist sehr seltsam. Vllt schon bei ebay gesperrt ;)

Trotz solcher "Fälle" sehe ich im Moment dennoch eine Verbesserung auf dem Paid4Markt, man beachte einige ältere Mailer die im Mom sehr stark beworben werden, die haben zur Zeit im Schnitt 10-30 neue User pro Tag!! Denke und hoffe mal das die User jetzt langsam merken das es besser ist, sich bei älteren seriösen Mailern anzumelden, anstatt bei den Neuen!!
Ich hoffe die Entwicklung geht so weiter...

Wobei die Schlussfolgerung ist, das es keine neuen Mailer mehr gibt und das wiederum wäre schade. Denn kein Mailer ist von Anfang an ein "älterer, seriöser Mailer" - wie soll man das auch sein.
Wichtiger wäre es in meinen Augen wenn die neuen Mailer (genau wie neue Loseseiten) u.ä. von Anfang an klar zeigen würden das bei ihnen alles ok ist. Kleine Probleme finde ich n icht so schlimm (kann nicht alles perfekt sein) aber was klappen sollte sind Auszahlungen (u.z. ohne ständiges Nachhaken), ausgewogene Vergütung usw. Dann ist es egal wie lange ein mailer besteht finde ich...

War jetzt ein bissel offtopic :evil:

wintermute schrieb:
Was sollen denn diese 50 Cent pro Mitglied sein?

böser verdacht ... die angeblich gelöschten refs??

man kann die ja nun, weil ja niemand mehr ref ist, als freie refs verkaufen :evil:

Oder der "Wert" eines Users. Durchaus nicht unüblich bei Geschäftsverkäufen, z.B. hat Mannesmann das beim Verkauf von D2 auch so gemacht.

Aber Refs verkaufen kann man wirklich, sind ja genug werberfreie vorhanden. :evil: Da werden dann allerdings diejenigen in die Tischkante beißen, die schon einmal welche hatten.

Ich weiss nicht, ob der Käufer sich einen so großen Gefallen mit dem Kauf tut. Auf der einen Seite zwar fast keine Altlasten wg. Userguthaben, aber wer weiss, welche Überraschungen das Script noch so bietet?

Agroschx schrieb:
Wobei die Schlussfolgerung ist, das es keine neuen Mailer mehr gibt und das wiederum wäre schade. Denn kein Mailer ist von Anfang an ein "älterer, seriöser Mailer" - wie soll man das auch sein.

Na ja, eigentlich braucht die Welt keine neuen Paidmailer, bestimmt nicht. ;) Aber hier und da kommt ja mal ein neuer, der relativ gut aussieht. Wobei ich das gut aussehen nicht auf das Design beschränken möchte.

Aber bei no(w)pay sollte von Anfang an klar gewesen sein, dass dies so nicht funktionieren kann. Garantierte! 3-4 Cent (daran wird der Käufer auch noch zu knabbern haben) bei 2,50 Euro AZG. AZ nur über MB.

Wer sich da angemeldet hat, der müsste zu einer Grundschulung geschickt werden. Sorry, Witti. :evil:

Zuletzt bearbeitet:

Konstante Payrate, zuverlässige Auszahlung, solides Script... das sind eher Kriterien dafür, daß es den Anbietern "besser" geht, nicht die Anzahl der Neuanmeldungen. Die kann man relativ leicht über genügend Werbung generieren.

Konstante Payrate, zuverlässige Auszahlung, solides Script... das sind eher Kriterien dafür, daß es den Anbietern "besser" geht, nicht die Anzahl der Neuanmeldungen. Die kann man relativ leicht über genügend Werbung generieren.
Das war ja auch auf Mailer bezogen, die immer gute Pays haben, sicher auszahlen usw. sorry war evtl. bisschen schlecht ausgedrückt...

Ich meinte damit das die User langsam merken welche Mailer wirklich gut sind, denn genau bei diesen Mailern melden sich verstärkt neue User an!!

Klamm mit genug Werbung ist alles möglich, aber dennoch finde ich wurden die guten Mailer vor 2-3 Monaten auch schon beworben, nur hat das zu der Zeit nicht so viele Neuanmeldungen gebracht, darin sehe ich die "Verbesserung" auf dem Markt...

Und ich wollte auch damit nicht sagen das alle neuen unseriös sind, gibt schon auch neue Mailer die seriös sind, auszahlen und der Verdienst stimmt dort auch, ob die neuen Mailer als seriös einzustufen sind, das ist von vielen Faktoren abhängig...

Aber dennoch haben es die neuen seriösen Mailer schwerer sich durchzusetzen, wenn im gleichen Zeitraum x Mailer starten die nicht wirklich seriös sind, das ist dann auch für die User schwer unter den Mailern auszuwählen, dabei weise ich nun immer wieder auf die Anmeldetipps von Paid4Siegel hin, die für User sehr hilfreich sein können und die Entscheidung sehr stark vereinfachen können...

Aber dennoch sehe ich das wie Badboy 3-4 Cent GARANTIERT, also ich denke mal das hat von anfang an nicht unbedingt für die Seriosität von no(w)pay.de gesprochen, und für den Käufer wird es jetzt doppelt schwer:

1. er kann diese Pay nie halten
2. kann er die Pay runtersetzen nur ob die User die sich ja zum Großteil nur deswegen angemeldet haben dies gut finden!!??

Naja mal sehen wie es mit der Auktion und dem Mailer weitergeht...

danke
repei

Vielleicht macht er 0,3 Cent daraus, selbst das schaffen einige nicht. ;)

Hat der übrigens nochmal die Refebenen hochgesetzt oder bilde ich mir das ein? :think:

Wenn ich mir die letzten Beiträge hier so anschaue, erfreut das doch mein Leserauge ungemein. Endlich fällt mal der Groschen.

Paid4Siegel kämpft schon seit 2 Jahren um die Rahmenbedingungen der Dienste zu verbessern.

Genau das was du, wintermute, hier aufzählst, plus noch ein paar mehr Kriterien, machen einen Dienst solide.

Die user verstehn nur nicht, dass eine hohe pay nicht immer gut sein muß, dass schlechte AGB ihnen zum Verhängnis werden können, dass zu hohe Versprechungen niemals eingehalten werden können usw.

Ach, ich reg mich schon wieder auf, dabei bin ich doch im Ruhestand. :LOL:

Gruß
CashButterfly