[..]verfassungsfeindlichem Pack.
Wie ????? Hat Schäuble 'ne Seite gebaut ?????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..]verfassungsfeindlichem Pack.
Wie ????? Hat Schäuble 'ne Seite gebaut ?????????![]()
Falls sowas in der Art vorkommen würd, dann würd ich auch boykottieren, aber net wegen Stellenabbau oder Werksschließung, das sind normale betriebliche Prozesse.Schön wärs wenn Lustig wäre... Aber einen verfassungsfeindlicheren Innenminister hatten wir noch nie...

Wohl eher einen der mit gewissen Grüppchen mal aufräumt, wird auch Zeit.Schön wärs wenn Lustig wäre... Aber einen verfassungsfeindlicheren Innenminister hatten wir noch nie...
Naja, dann wird´s jetzt immerhin von einer ordentlichen Partei vertreten und net von so einem verfassungsfeindlichem Pack.![]()
wer liebe Bundesbürger hat sich aufgeragt, als in Schkopau (Sachsen-Anhalt) die Buna Werke von 21.000 auf 2.500 abgespeckt wurden? Wer hat sich aufgeregt als im Osten ganze Industrielandschaften "abgeschaltet" wurden. KEINE SAU!
Mit "abschalten" habe ich das gemeint was in Bochum passiert, von heut auf morgen.
Also ich habe selber im Buna Werk gearbeitet. Von 1990 bis 1993 lief diese Aktion (oben benannt mit "Abspecken").

..ahh, - jetzt verstehe ich auch die Begriffe "DDR- und DDR2 Ram"... Hier werden einfach die bits doppelt bzw. 4-fach reingebaut, damit nicht einfach ein bit ohne Arbeit dasteht....![]()
Moin moin,
So bitter es klingt, aber im Rahmen der Globalisierung und des Kapitalismus ist nun mal Gewinnmaximierung das "A" und "O".
Es zählen nur betriebswirtschaftliche Dinge, die volkswirtschaftlichen Aspekte spielen doch schon länger eine stark untergeordnete Rolle, wenn überhaupt.
Und wir als Verbraucher spielen dieses Spiel brav mit, auch wenn es vielen gar nicht bewußt ist.
Natürlich wäre ein Boykott aller Nokia-Produkte wünschenswert, aber allein der Glaube daran fehlt mir.
Dazu ist die Bevölkerung in Deutschland leider viel zu bieder.
Wie heißt es so schön:
"Wenn Deutsche einen Bahnsteig besetzen wollen, zieht jeder erst mal eine Fahrkarte"
greez worzelsepp
Ich hoffe NRW und Co. haben daraus gelernt.
Ich versteh das nicht. Erst wählt man eine extrem kapitalistische Partei in die Landesregierung (und lange genug ja auch in den Bundestag) und dann beschwert man sich über die Auswüchse dieses Kapitalismus.
Cya Nightfire